Hi, sorry erst jetzt gelesen. Man sieht sie leider wegen den hässlichen Felgen nicht so gut
Haben diese incl. Gutachten für den B3 bekommen.
Hi, sorry erst jetzt gelesen. Man sieht sie leider wegen den hässlichen Felgen nicht so gut
Haben diese incl. Gutachten für den B3 bekommen.
im ALPINA B3 E90 haben wir ebenso die Tarox einbgebaut und damit war das Problem weg. Das überlege ich jetzt auch beim F30 zu machen.
Das wäre mir egal, viel schlimmer finde ich das Nassbremsproblem... Überlege auf geriefte Scheiben zu gehen.
Hab mir auch die schwarzen gekauft und dann selber mit den M Farben foliert. Ergebnis siehe Foto
woher hast du die Nieren?
ich denke auf dem B5 hatte ich ähnliche Reifen wie auf dem M5 Michelin PSS 285/30 ZR20 die lagen bei ca 320€/Stück incl. Montage. Die Reifenkosten lassens ich am betsen mit dem rechten Fuss beinflussen
Ja Versicherungen sind abartig, genauso AMG. Aber Reifen? Hinten sollten bei 300-400€ / Stück liegen, sind doch wahrscheinlich die Michelin PSS?
hi, wenn du mehr Leistung willst und volle BMW Garantie, gibt es aus meiner Sicht nur M oder ALPINA.
M wäre die kompromisslose Fahrmaschine, ALPINA dann doch eher was für entspannt auch Autobahn schnell zu fahren. Ich selber bin von einem B5 BiTurbo auf einen B3 BiTurbo Allrad umgestiegen, der geht untenrum deutlich besser und dreht nix mehr durch, da musste der B5 ganz schön kämpfen. Bei Fragen einfach ne PN, sonst zu viel off Topic.
Gruß
Claus
oh dann habe ich es übersehen, extra durchgelesen... sorry.
merkst du Unterschiede? Ich hatte mit ALPINA gesprochen und Sie hätten es auf Prüfstand getestet und keine Vorteile gemerkt.
Hi, ich wäre mit einfachen Chiptunings ganz vorsichtig, schaut mal was ALPINA alles geändert hat um auf die 410PS zu kommen. Hier ist u.a. die Kühlung enorm wichtig. Mit Box/Chip rein ist es nicht getan.