bei mir war das Quietschen ganz extrem, jetzt weg.
Was wurde verändert:
HA: neue Scheiben und Beläge
VA: anti Quietsch platten
ich kann leider nicht genau sagen ob es von vorn oder hinten gekommen ist, aber war extrem laut und jetzt weg.
bei mir war das Quietschen ganz extrem, jetzt weg.
Was wurde verändert:
HA: neue Scheiben und Beläge
VA: anti Quietsch platten
ich kann leider nicht genau sagen ob es von vorn oder hinten gekommen ist, aber war extrem laut und jetzt weg.
auch anderes Kabel probiert. Wenn man dran wackelt gehts ja wieder ne Zeitlang, für mich hat die Buchse zu viel Spiel.
bei mir quietscht es auch, nachdem ich mal von hoher Geschwindigkeit runter gebremst hatte war es ne zeit lang weg, fing wieder an. Denke kommt durch viel Stadt fahren und sachte Bremsen.
Hi zusammen,
ich habe immer einen Wackelkontakt wenn ich das IPhone per Kabel in der Mittelarmlehne angeschlossen habe. Es läd - läd nicht... als hin und her. Dann Stecker raus-rein und geht ne Zeit lang. Die USB Buchse wurde schon getauscht, aber erfolglos.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
und was passiert wenn ich keine LC habe und dies durchführe?
ich hol das Thema mal hoch, da ich noch was vom 5er ergänzen möchte was passt.
Wenn der Motor auch eione Ruswolke beim Beschleunigen ausstösst und ggf. im Stand etwas unrund läuft und um die 100.000km hat können die Injektoren fertig sein. d.h. diese setzen sich zu und das Spritzbild ist nicht mehr OK und damit stimmt die Verbrennung nicht mehr richtig. Hier kann eine BEDI Reinigung helfen, andernfalls neue Injektoren.
ich ahbe es mit carly codiert, sobald ich verriegele klappen sie mit bei
ja, hat ein Freund von mir gemacht Aber gebe Feedback gerne weiter, aber fand es wirklich gut.
Brachial passt eher zu M, aber etwas mehr Sound oder so wäre nicht schlecht.
danke für das Feedback := Da war spontan, wusste ich nicht Aber denke für einen Anfang gut gelunden
Hi,
ein Kumpel hat ein schönes Video meines Autos gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=SA_D2Wa1p04