Hallo Zusammen,
heute sind meine schwarzen Nieren angekommen.
Habe auch sofort versucht diese einzubauen. Jedoch komme ich nicht weiter. Ich habe es nach der Anleitung von Göran versucht bzw. aus US-Forum.
Ich bekomme die oberen Nasen rausgeclipst die unteren jedoch gar nicht. Nach der us-Methode habe ich Schrauben oben jeweils entfernt, ich kann die Schürze dennoch nicht so weit nach vorne "ziehen" , sodass ich an die Nieren von hinten komme. Hat vielleicht jmd. eine Idee bzw. Tipps?
Gruß,
Igor
Beiträge von igorce
-
-
Tjoa, dann musst du es wohl genau so erstmal probieren. SwirlX & Co. taugt für sowas.Ich versuche es mal. Habe auch gerade bei Leebmann nachgeschaut. Würde mich ca. 70 € kosten.
Hat jmd schon mal die Blende getauscht und weiß daher, wie man vorgehen soll?
Gruß -
Zitat
Oder wie wärs einfach damit den Händler das machen zu lassen?
Bei dem ich den Wagen gekauft habe?
Falls du den Verkäufer meinst:
Ist er ca. 220 km weit weg und ich habe ihn bei der Abholung angesprochen und er meinte ich soll es mit ner Plastikpolitur versuchen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Meinst du in dieser schwarzen Blende? Hast du Shadowline?
Wenn ja: Die sind leider sehr kratzeranfällig und meine Wissens nach nicht lackiert sondern gepulvert (oder irgendwie anders beschichtet).
Daher ist auch die Behebung von Kratzern sehr schwierig an der Stelle.Genau. Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen.
Also bleibt mir nichts anderes als ein Wechsel.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe heute meinen 330d erhalten. Leider ist mir erst bei der Abholung aufgefallen, dass die B säule leicht zerkratzt ist. Hat eine eine Idee, wie ich die Kratzer beseitigen kann? Bei der Oberfläche sollte es sich um Plastik handeln.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
F3x oder F80? Bei meinem F31 sind auch sämtliche Kombis bis zu 0/0 möglich, aber beim F80 wollen sie eben nicht weniger als 500/1000
Auch beim F36 ist nur 1000/500 möglich.
Erhalten sofort den Hinweis mit Diebstahl gefährdet. -
Hat jmd auch Erfahrungen mit den Lexol Produkten gemacht?