Verwendet mein 8.8 Zoll Display (Teilenummer 6550938745) 12V?
Im US Forum wird berichtet, dass die F30 LCI Displays schon 12V verwenden.
Beiträge von igorce
-
-
Bei lautem Musik hören bin ich von der Hifi Ausführung enttäuscht. Macht es klanglich Sinn, die HK Subs zu verwenden?
-
Kneten ist ein Muss. Ohne eine gute Vorarbeit kann auch das beste Wachs nicht überzeugen.
Vor dem Polieren musst du auch keine Angst haben. BMW verwendet einen recht harten Lack, daher ist nicht beim ersten Fehler dein ganzer Lack drunter
Solltest du dich ans Lackieren trauen, dann mit IPA nach dem Polieren abwichen und dann das Wachs auftragen. -
Naja anscheinend ist dein Tank immer voll. Da unterscheiden wir uns halt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja anscheinend haben wir da verschiedene Szenarien im Kopf. Ich finde, die Anzeige sinnvoll. Mit Hilfe der App weiß ich, ob ich was früher los muss, weil ich noch tanken muss.
-
Weiß einer wie sich die Anzeige updatet?
Die App zeigt mir weiterhin den Stand vor meiner Fahrt anGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat schon jmd das Soft99 Kiwami über das Fusso geschichtet?
-
Oke danke für den Hinweis
-
Wollte morgen gebrauchte Reifen kaufen. Diese sollen ein rdk Modul haben. Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob das Modul vorhanden ist bzw mit meinem Wagen funktioniert wird.
-
Würde dir sonst einen APC vorschlagen.
Von Koch Chemie oder Chemical Guys.
Stark verdünnen (1:15 oder so). Damit sollte es weggehen.Nebenbei kannst du dann den APC an vielen Stellen verwenden. Nur nie unverdünnt.