Im Nachbarsforum wurde die Sache schon thematisiert. Liegt wohl er an einer Gesetzesvorgabe. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Und wie um Zitat über mir, hat das Ultimate keinen Bio Diesel Anteil
Beiträge von igorce
-
-
Mein Freundlicher will für den Fahrzeugcheck und einen Öl-, Kraftstofffilter- sowie Mikrofilterwechsel 550€. Dabei bringe ich das Öl selber mit.
Wirkt auf mich mehr als happig.
AW bei 14,10€. -
Kann rauscodiert werden.
Gruß
-
Sieht echt geil aus
-
Erst mit ID5.
-
Heißt einfach, dass die Codierung keine Auswirkung auf das Tacho hat. Ergo bleibt alles beim alten bzw. bei 260.
-
Wie in einem anderen Thread erwähnt suche ich leichtere Felgen als meine aktuellen M403.
Dabei bin ich auf die M405 in 20 Zoll gestoßen.
Fährt eine diese Felge bzw. kann was zum Umstieg und den daraus resultierenden Unterschieden sagen? -
Nur einmal und es waren auch wirklich hässliche Felgen
Ich sollte mir mal vielleicht wirklich andere 20er anschauen.Blöde wäre nur bei den 405er, dass meine Winterreifen die 405er in 18 Zoll schwarz sind
Kennt daher vllt jmd eine Alternative zu den 405er bezüglich Gewicht?
-
Ich fahre aktuell die M403er und möchte auf was "leichteres" wechseln.
Während der Suche bin ich auf die M405er (20 Zoll) gestoßen. Diese sind auch verglichen zu den 403er deutlich leichter.
Jedoch finde ich 20 Zoll einen Ticken zu groß.Es gibt die M405er ja auch in 19 Zoll jedoch für den 1er bzw. 2er.
Würden diese auf mein GC passen?
V: 7,5J 45 ET
H: 8J 52 ETLaut Reifenrechner müsste ich ja Distanzscheiben verwenden. Falls ich das richtig verstehe.
Gruß
-
Are you driving RFT?