Beiträge von igorce

In meinem neuen habe ich jetzt das ID6, vorher das ID4. Ich höre Musik per USB von meinem iPhone. Im alten Wagen hat der Wagen immer mein letztes abgespielte Lied gespielt. Bei meinem neuen Wagen startet er öfters einfach das erste Lied aus meiner kompletten Bibliothek an.

Weiß einer, wie ich wieder zum "alten" Abspielverhalten zurückkomme?

Das verunsichert mich ja. Eigentlich müsste ein Eintrag bestehen. Ich weiß nicht, ob die Einfahrkontrolle als solche dokumentiert wird, aber zumindest der Ölwechsel vor Kauf sollte enthalten sein.

Hab es im CD gefunden. Danke :)

Grüße

Kann jmd. Nachschauen, ob es Einträge in der Historie meines Wagens gibt?
    Leider gibt es den Punkt nicht in meinem Wagen und ich würde gerne wissen, ob hier nur ein Fehler vorliege oder einfach nichts gemacht worden ist.

Grüße,
    Igor

Alles jetzt (zurück)umgebaut. Hätte nur eine Frage:
    Ich bin davon ausgegangen, dass selbst wenn ich die LCI Rückleuchten nicht rauscodiere alles gehen müsste. Leider leuchtet bei meine rechten innen Heckleuchte nur die Nebelleuchte, jedoch nicht das Standlicht

Hi,BIst du mit dem Amp von Audiotech Fischer nicht zufrieden oder weshalb verkaufst du den wieder? Hast du an den Lautsprechern auch was verändert oder sind die noch Serie?
    Ich frage aus Neugierde, denn ich mache mir auch Gedanken, welche Lösung in meinen neuen Touring einziehen soll. Der Match Up wäre eine Möglichkeit...

Mehr als zufrieden. Habe die normalen "Hifi" LS verwendet und der Sound war durch den Einbau des DSP wie ausgetauscht.
    Höhen, Tiefen und Bass auf einem ganz anderen Niveau.
    Durch das Programm von Fischer kann man individuell alles anpassen oder fertige Configs aus Bimmerpost verwenden.

Verkaufe den Match Up, da ich einen M4 erhalte. Dieser hat das HK und mit dem HK ist wohl der Match nicht kompatible.

Genau das meine ich, es nervt das z. B. die Red-Bull-Dose hier unkontrolliert rumppoltert, das der Cup-Holder eben nicht jede Größe greift.Der F11 und der E83 konnten das.

Aber da ich hier scheinbar der Einzige bin den das stört kann mein Thread geschlossen werden.
    Ich finds trotzdem als Rückschritt. Warum muss man ändern was gut war.

Bin da absolut deiner Meinung. Mich stört es auch. Ich schließe dann die Abdeckung, sodass diese gegen die Dose drückt, damit die Dose nicht die ganze Zeit rumpoltert.