Die optischen Frisierungen ziehen sich noch etwas. Daher schon mal Fotos vorab vom aktuellen Zustand.
Beiträge von berba11
-
-
Sieht auf dem Bild sehr gut aus. Aber wie gesagt, solche Farben muss man einfach in Echt sehen
Glückwunsch!
danke. Bilder mit gesamten Fahrzeug folgen.
-
in wieweit unterscheidet sich das vom San Marino Blau, was der F31 hatte ... beschreib mal.
ich denke SMB ist dunkler. Hänge mal n Foto des F31 dran. Sorry, aber die Beschränkung hier lässt einfach nichts anderes zu.
-
Eine Farbe die man in Echt sehen muss. Viele Farben wirken einfach auf Bildern nicht.
du sagst es. Fotos können das nicht rüberbringen . Ist wie San Marino blau sehr facettenreich. Häng mal ein Foto dran.
-
Habe nun den M340i G21 in Velvetbluemetallic. Lief zuletzt bei sondermodellen des F8X vom Band.
-
Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!
-
So Freunde, bin wieder fit. Die Emma ist abgegeben und wird aktuell frisiert zum Verkauf. Habe durch Lieferverzögerung meinem G21 M340i letzte Woche , also 7 Wochen später, übernehmen können. Schon krass wie leise diese Modelle nun sind. Er wird in den nächsten Wochen optisch noch optimiert. Dann folgen erste Fotos mit der wohl einmaligen Individualfarbe. Und natürlich auch erste Bewertungen meinerseits. Die ACS-AGA des F80 erhalte ich dann auch zurück. Viele Grüße und gesundes Neues Jahr allen nachträglich.
-
Im November/Dezember wird’s bestümmt besser
-
Ja, muss man mögen die P-AGA. Hatte sie damals mitbestellt, flog aber leider wegen Sperre wieder raus, daher Schnitzer. Hätte sie meinen Nachbarn gegönnt
Warum stand der nicht so da wie erwartet?
-
Ich könnte zumindest dafür sorgen, dass der Dir zuerst angeboten wird.