Definitiv eine tolle Farbe. Ich finde die Farbe nur zu knallig. Da finde ich Daytona schöner, weil es dunkler ist.
das stimmt. Knalliger ist twilight purple. Daytona ist dagegen etwas gedeckter.
Definitiv eine tolle Farbe. Ich finde die Farbe nur zu knallig. Da finde ich Daytona schöner, weil es dunkler ist.
das stimmt. Knalliger ist twilight purple. Daytona ist dagegen etwas gedeckter.
die wäre wahrscheinlich auch was für Dich
Nur 25€? Dann hast du aber einen krassen Leasingfaktor. Normalerweise sagt man doch pro 1000€ Sonderausstattung sind es ca 10€ mehr pro Monat.
ich schrieb „25€ mehr“. Soll heißen: hätte ich tansanitblau zb genommen wären es 1900€ brutto Liste gewesen, Velvetbluemet ist also 3100€ brutto Liste mehr. Wurde aber, und das ist nicht üblich, voll mitrabbatiert. Aufgrund des kalkulierten Restwerts, dem Rabatt komme ich auf ca 25€ mehr im Vergleich zum tansanitblau.
und hier kann man sich zu sehr vielen individual Farben auf F8X satt sehen bzw inspirieren lassen
hier mal Bilder zu Deiner Nr.2 verde ermes
https://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1751206
finde die auch klasse!
Also diese Preise wären mir zu hoch. No Way! Bei mir sind’s im Leasing letztlich ca 25€ monatlich mehr. Auch nicht wenig, aber noch akzeptabel.
Bisher waren es 4300€ für Farben, die bei keiner Baureihe offiziell angeboten wird. So war’s 2018 beim grigio telesto. Nun 5000€. Marina Bay Blue hätte 2800€ ausgemacht, da es aktuell beim M5 angeboten wird. War mir aber zu nah am portimao blau. Sind schon heftige Preise.
Das liegt wohl auch daran das die Kisten oft geleast werden und da schlägt eine 3000€ Lackierung nur mit ein paar € extra zu buche.
der M340i ist geleast und die Farbe schlug brutto Liste mit 5000€ ein.
Wurde aber voll mitrabbatiert
Die rühren eben lieber.
Gefühlt ordern die aber mehr Individual-Farben.
Grundlage meiner Entscheidung für individual Velvetbluemet war übrigens dieser US-F80. Habe 2018 bereits zwischen Grigio Telesto pearlmet und Velvetbluemet geschwankt.