Beiträge von berba11

    Dito! Mein Pfirsich furzt, knallt, blubbert auch ordentlich! Gunshots gratis dabei! :D
    Zum Verbrauch: ich bin mir sicher, dass er mit PPSK nicht mehr verbraucht, auch wenn ich ihn nie ohne gefahren bin! Liege jetzt nach knapp 20000km bei 10,4l über alles!


    Werde aber aufgrund des hier lesbaren bei der nächsten Inspektion explizit und deutlichst darauf hinweisen, dass man mir NICHT via Update den gewohnten Sound verändert! :hunteR:
    Und zuletzt: achtet auf euren Zusatzkühler hinter der rechten Neblette! Ggf Schutzmaßnahmen ergreifen! Feinmaschig. Mir hat ein Steinschlag selbigen zerschossen kürzlich :wall:

    Leute, selbst wenn uns die Rennleitung anhält zur Schallmessung, was ich für höchst unwahrscheinlich halte, dann könnt ihr ruhig im Sportmodus anhalten. Das Ding ist gemäß den zum Zeitpunkt der Prüfung damals geltenden Richtlinien zulässig! Punkt! Da können auch die Dieselpiloten der Rennleitung gerne mal grinsend ne Soundprobe genießen!


    Man muss auch gönne könne, gell :lol: :hurra: :flash2:

    Warm immer schön die Klappen offen lassen, dann staut sich die Hitze nicht so im Dämpfer :D !!
    Na ja, denke es gibt schlimmeres, schön ist's aber trotzdem nicht weil's so inhomogen ist.


    Wer außer "NoSilentRunning" hat hier eigentlich mal ne Leistungsmessung gemacht und was kam raus?
    Waren die Autos dann direkt neu mit M-PPSK oder erst später nachgerüstet?

    Meiner wurde direkt nach Ankunft vom Werk in der NL umgerüstet. Ich habe also keinen Vergleich erfahren dürfen. Nach allem, was man so hier und da gelesen hat, streut die Leistung eher nach oben. Mir langts :banger:

    Nach 17000km ist bei mir auch eher mittig ne leichte Bräunung, nicht so stark abgegrenzt wie auf vorigem Foto. Aber siffiger als anfangs sieht er schon aus. Das glänzende, was den Schriftzug auch besser zur Geltung brachte, ist weg. Verliert sich jetzt alles im drecksgrau. Aber soviel Lambos fahren ja nicht hinter uns. :D

    Dann änder mal die Angaben in deinem Profil bzw Signatur ;) Mach ihn also auch da lauter :D :devil2: