Beiträge von berba11

    Bei mir hört man es sehr schön im Stand, wenn sie aufgehen. Auch nach Kaltstart und meinetwegen 30s gehen sie auf, wenn ich auf Sport schalte. Mein Dämpfer sieht nach 20000km so aus....


    Bleibt unsichtbar, denn ich habe keine Möglichkeit, das iPhone-Foto so zu bearbeiten, dass es nicht zu groß ist. Unfassbar, welche Beschränkungen hier für Fotos gelten. :thumbdown:

    Oh man, ich kann dieses vermeintlich allgemeingültige Geseier eines PPSK-Fahrers nicht mehr lesen. Ich habe es seit 02/2016 drin, Einmalige Korrektur der Ausrichtung ohne irgendwas zu kürzen usw., und seit 20000km ist da null an Problemen! Punkt! Aus! Vermiese hier bitte nicht anderen den Wunsch nach dem Kit, indem du deine Erfahrung als allgemeingültig und maßgebend darstellst!


    Bei mir dröhnt auch nichts! Und WENN ICH WILL, dann knallt, furzt und blubbert er auch so wie es sein muss!


    Ich kann nur jedem Interessierten hier empfehlen, zu versuchen, ein PPSK- Fahrzeug in der Nähe zu finden und sich das Ganze live anzuhören, von außen und von innen, im Stand und während der Fahrt! Und dann entscheidet und urteilt gerne anhand der eigenen Erfahrung!


    Habe fertig! :)

    Thread war hier: BMW 340i M Performance Power and Sound Kit


    Video direkt da:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Knallt ähnlich wie bei NoSilentRunning, bei mir hat's mit 326PS nur ein- bis zweimal geknallt mit der M-PPSK AGA, hätte "mir" aber so gereicht, das Geknatter finde "ich" doch etwas übertrieben.

    Genauso knallt meiner, wenn ich will, auch! :D

    Irgendwie habe ich den Eindruck , dass vor lauter Posts der Unterschied zwischen blubbern und knallen auf der Strecke geblieben ist! Aber korrigiert mich gern. Nosilentrunning scheint der einzige zu sein, bei dem es so funzt wie bei mir! Und dabei ist das kein Teufelswerk, das knallen und das blubbern auseinanderzuhalten.


    Dass jetzt bei manchem das knallen nicht mehr geht oder reproduzierbar ist, ok, kann verschiedene Ursachen haben, aber es sollte auch durch die Videos sonnenklar sein, was das eine und das andere ist! 8|

    100 Punkte, so ist es, ich hatte vor dem 440i für 6 Monate den Focus RS MK3 bis zum Motorschaden, ich weiß wie sich Gun-Shoots anhören und ich könnte ein Buch schreiben wie man diese z.B. beim RS am besten "provoziert", mein 440i macht keine Gun-Shots - da kann ich machen was ich will - ich denke dass einige da leider etwas verwechseln!

    100 Punkte, so ist es, ich hatte vor dem 440i für 6 Monate den Focus RS MK3 bis zum Motorschaden, ich weiß wie sich Gun-Shoots anhören und ich könnte ein Buch schreiben wie man diese z.B. beim RS am besten "provoziert", mein 440i macht keine Gun-Shots - da kann ich machen was ich will - ich denke dass einige da leider etwas verwechseln!

    Nee, jetzt ist mal gut hier!! Hier wird bei den meisten nix verwechselt! Gunshots und schubblubbern zu unterscheiden ist ein leichtes! Punkt! Ich glaube, es liegt an der Komplexität des herbeiführes! Und da sind manche JÜNGER noch auf der Suche!