Ich liege jetzt nach 20 Monaten und gut 22000 km im Schnitt bei ~10,3 l.
Von 7-15l war zwischendurch alles dabei. Von saufen kann bei dem lecker Motörche keine Rede sein.
Ich liege jetzt nach 20 Monaten und gut 22000 km im Schnitt bei ~10,3 l.
Von 7-15l war zwischendurch alles dabei. Von saufen kann bei dem lecker Motörche keine Rede sein.
Da ist definitiv was faul bei dir, Rainer! Klappensteuerung funktioniert nicht, wie es soll!!
Noch lauter?!?
Edith sagt: da deiner wohl bissl zu leise ist, tauscht du und ron einfach die Fahrzeuge. Dann sollte das passen
Sportmodus. Ok, Dacht ich mir.
Danke für das mitteilen der tollen Werte!
Meiner ist bei 1000-2000 auch sehr tief am Brummen. Richtig Dröhnen würde ich es nicht nennen. Lange Strecken würde ich auch im Comfortmodus fahren.
Tief am Brummen im Comfortmodus oder meinst im Sportmodus?
Und ja bzw na klar, lange Fahrten bzw mit Familie fährt man natürlich besser im comfortmodus. Wenns mal juckt oder ein lecker Zwischensprint gebraucht wird bzw ansteht, Knöpfche gedrückt und ab geht’s nach vorne und hinten raus
Zum Glück bist du die Ausnahme und man sollte deinen Eindruck nicht für allgemeingültig nehmen. Das betrifft auch das von dir beschriebene Dröhnen. Bei mir so einfach nicht vorhanden.
Ich kann daher nur immer wieder und erneut empfehlen, sich persönlich einen Eindruck auf einer Fahrt zu machen.
Sehe ich genauso! Absolut ok!
Hau mal bitte den Link nochmal raus