Peinliche Carbonblenden? Was rauchst du?
Irgendwas mit Bull
Peinliche Carbonblenden? Was rauchst du?
Irgendwas mit Bull
Das wär mir neu, allerdings gehe ich das Risiko gerne ein, da ich absolut nicht auf diese peinlichen Chrom / Carbon Blenden von BMW stehe.
na Hauptsache, in deinen Rohren übernachtet nicht irgendwann ein Penner im Winter.
Passierte einigen Civic/CRX-Fahrern früher schon mal. Daher auch die Bezeichnung „Pennerübernachtungsrohre“!
Richtig! Hau rein das Zeug und freu dich! Es sei denn, du möchtest den Unterschied erfahren. Dann machs später und spüre und höre die Verbesserung.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Hier ist nicht vom B58 die Rede.
https://www.press.bmwgroup.com…ruehjahr-2018?language=de
Komisch
<p>
</p>
Code 801A55 ist die Auslösung der Diebstahlwarnanlage. Im Funktionszentrum Dach (FZD) wird dadurch eine hohe Wärme auf der Platine erzeugt, sodass diese abschaltet. Hat also nichts mit ABS/DSC zu tun. Das wird wenn dann im ACSM notiert.
Bei meinem tritt diese Verzögerung nicht auf, der hängt beängstigend direkt am Gas. Fahre fast ausschließlich in Comfort rum...
dito! Bei mir auch nichts derartiges seit gut 25000km aufgetreten.
Nop kein Ding bei mir
![]()
@ROCKET seit wann hast du das Kit. ???
Muss ich morgen mal probieren
viel Erfolg! Nimm ihn mal richtig ran und gib ihm Drehzahl in Gang 2 oder 3.
<p>
</p>
Es geht um die Gunshots nicht um das Knallen beim Schalten. Und meins wurde z.B. auch 10/2017 eingebaut und hat die Gunshots.
so schauts aus! Das meinte ich! Wurde ja auch von anderen, die ab Q3/4 aufgerüstet wurden, bestätigt!
Das ist ja Wahnsinn, wie die Kiste im Sportmodus röhrt - lauter als mein Vorgänger M3-Coupé (8-Zylinder).
Beim Beschleunigen bereits ab 4000 UpM ein Saukrach. Das will man sicherlich nicht ständig - dann reicht wohl "runterschalten" in den Komfort-Modus.
Im Schubbetrieb (Fuß vom Gas) im Sportmodus ist ein "gesprotzel" ohne Ende. Ob das dem Gesamttrakt irgendwie schadet? Das haben die Ingenieure bei BMW wohl überdacht haben!?
das passt schon! Bei mir jetzt schon seit über 24000km. Beschleunige mal im Sportmodus im 2. oder 3. Gang auf 4-5000 u/min und gehe dann vom Gas. Dann sprotzelt es nicht nur, dann knallts richtig!
Sog.Gunshots. Im Tunnel fetzt das richtig
So, bin auch wieder unter den Krawall-Brüdern.
Mein Codierer hat am Freitag Nachmittag das DME geflasht und seitdem bin ich des Öfteren im Sport-Modus unterwegs.
Sowohl Bimmerlink als auch ein kurzer Fasstoß im besagten Modus lassen ein kurzes metallisches Klicken folgen und der Dezibel-Zeiger schnellt gen höheren Zahlenwerten
lass krachen und viel Spaß!