Nur der Klarheit halber: B58 wolltest schreiben.
Beiträge von berba11
-
-
Mir ging es um den Zeitpunkt der LCI-Einführung.
-
Ja, das 4er LCI kam erst später. Im Jahre 2017. Beim 340i hatte man immer das LCI, was es seit 7/2015 gibt/gab. Beim dicken GT weiß ich es mangels Interesse nicht genau.
-
Nachvollziehbar
-
Hallöchen
So, ich habe mir bei Matthes das MPPSK bestellt und am 05.03. in Meiningen Termin
. Ich bin mal gespannt wie sich das anhört, hatte leider nicht die Möglichkeit mir das Live mal anzuhören.
Grüße
Andreasbrauchst auch nicht wirklich vorher!
Umso schneller und länger bekommen deine Ohren am 5.3. Besuch von deinen Mundwinkeln
Viel Vorfreude!
-
Also bei super plus gab es auch die Verrußungen bei mir. Nur bei o.g. alles sauber. Auch bei der Emma jetzt nach 3600km alles chic. Der bekommt von Anfang an nur V-Power via Smart-Deal.
-
Bei Ultimate oder V-Power hatte ich überhaupt keine Probleme diesbezüglich.
Vorher waren die auch schnell verrußt. Ich hab dann n Drahtbürste in den akkuschrauber gesteckt und damit alles rausgeputzt. Anschließend versiegelt und bei o.g.Spritsorten passte es dann. Wobei der (Flug)Rost nicht wirklich zu besiegen ist.
-
Nun, da geht’s ja um ne AGA für n M.
Ich sprach vom EXHAUST des PPSK für den 40i.
Die MPE ist mir beim M3 auch durch die Lappen gegangen. Wer weiß, wofür das gut war. Bin jedenfalls mit dem ACS-ESD sehr zufrieden.
-
Ist ja nicht der Performance ESD, sondern die Komplette Klappen-AGA des PPSK.
Zusammen mit der Leistungssteigerung wird das schon als Mehrwert weiterverkauft werden können. Vor allem im Zuge der Verleiserung des Verkehrs werden solche Fahrzeuge mit zugelassenem Sound wohl begehrter werden
-
Entscheidend ist, was hinten raus kommt
Rattatata...