Ich mach beim nächsten Mal Screenshots beim bzw nach dem Resizen. Wie gesagt, bei mir schluckt er die mit zb 950kb nicht.
Schöner Touring, schicke 403M-Felgen! Hatte ich auf meinem estorilen ZwanschDee-Touring auch
Ich mach beim nächsten Mal Screenshots beim bzw nach dem Resizen. Wie gesagt, bei mir schluckt er die mit zb 950kb nicht.
Schöner Touring, schicke 403M-Felgen! Hatte ich auf meinem estorilen ZwanschDee-Touring auch
Gerade auch im Hinblick auf den ganzen Umweltwahn, wozu auch die Lärmemissionen gehören, würde ich nicht mehr allzulange warten, um noch original Rattatatazong genießen zu können
Aber mit Abschließen (Spiegel sind eingeklappt)
Jepp! Gewohnheit. Ich drücke immer länger auf den Schlüssel, um die Ohren anzulegen. Wagen wird sowieso immer verschlossen, wenn ich außerhalb, wenn auch nur paar Meter entfernt Fotos mache oder warte usw.
sicher is sicher
Das war nur HALTEN! Ganz kurz
Neuer Versuch.
Moin,
danke! Genauso hatte ich es auch gemacht. Dann lag die Dateigröße bei besagten 981KB, was <1MB ist. Hier wurde sie dann als zu groß abgewiesen. Dann hab ich um 25% verkleinert, sie lag bei besagten 5xxKB, wurde trotzdem wieder abgewiesen. Erst bei 197KB hat er sie geschluckt hier.
mal sehen, wie es bei künftigen Fotos ausschaut. Werden mit Eierföne 8 geschossen.
So, dann hier mal ein durch obiges Programm verkleinertes.
interessant ist aber, dass die durch das Programm geänderten Größen von 989, 564 und 321KB immernoch als zu groß abgewiesen werden. Erst diese (sehr unscharfe) Version von 197KB geht durch.
danke! Scheint zu klappen!
Für die nächsten Fotos dann verwendbar!
hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Meine Fotos sind zu groß und so mache ich sie passend für dieses Forum.
Das mir empfohlene Programm funktioniert bei mir nicht.
Aber immerhin 2 Follower.
die Felgen sind der Hammer, leider auch finanziell
so schaut’s aus! Aber geil schauen se schon aus!