Klingt doch gut! Freu mich für euch! Kind ist ja nun auch größer. Kindersitz passt bestimmt auch noch. Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von berba11
-
-
Der 340i GT wurde in einen gebrauchten 440xi Cabrio getauscht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/0d7947dd-a8a4-4dad-8uvju2.jpeg]
ah, klasse!
Und wieder ein estoriler Knall-Pfirsich! Viel Spaß!
Geht der besser als der GT?
-
habe das Kit vor 4 Wochen beim Baum-bmwshop einbauen lassen. Andere Händler haben mir auch abgesagt.
wie jetzt?
Zum zweiten Mal?
Oder weiteren Pfirsich in der Garage?
-
Auch wenn ich mich dem Tipp Probefahren anschließe, grade weil Geräusche ja immer individuell unterschiedlich wahrgenommen werden, sehe ich beim fahren unterhalb der Sport-Modi kein Problem bezüglich nerviger Geräuschbelästigung. Falls man doch sehr empfindlich bzw. jemand, der im Innenraum nichts oder nur minimal den Sound des aussterbenden 6-Enders hören möchte, ist, dem empfehle ich, das ASD auszuschalten. Dann wird’s richtig ruhig. Ich denke aber, dass du dich am Ende pro Kit nach Probefahrt entscheiden wirst.
Just do it!
-
Bin da nicht angemeldet und will mich da auch nicht anmelden. Vidme gibt’s auch leider nicht mehr.
hier nun paar Aufnahmen vom Innenraum.
-
Vertraglich vereinbart war ja die Performance-AGA. Leider war die gesperrt und ich musste Alternativen finden. So kam der Schnitzer-Endtopf ins Spiel und wurde dank sauberem Kampfpreis eines bekannten Akteurs gekauft. Kann nur sagen: TOP! Toller Sound, sehr sonor, nichts blechiges! Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen! Blubbert und tönt super! Soundfile immer gerne, aber ob ich den hier bei den Beschränkungen rein kriege?
-
Ok. Mach ich morgen dann mal nach dem Staubwischen
Heute war erstmal Time To change.
-
Hi, hast du vielleicht ein, zwei Bilder aus dem Innenraum?
Moin, versuche morgen n paar zu machen, falls ich’s nicht vergesse. Hoffentlich krieg ich sie dann auch aussagekräftig hier rein.
irgendwas besonderes gefragt dabei?
-
Gerade Ländlich ist das ganze eben nicht immer Schnell. Auch heute noch
Jo, aber in Norderstedt läufts doch ganz gut mit dem High-Speed, oder?
Kommst echt von hier?
-
Ich lass das jetzt. Mein Foto, welches (angeblich?) auf 667x375 resized wurde, wird hier nicht angenommen, weil zu groß.
lassen wir das! Erneute 15 min für diesen Quark aufgewandt. Nee. Da gibst sinnvolleres. Wir machen das mit dem schwärzen besser weiter.