Beiträge von berba11
-
-
Wäre gut für noch verbleibende Interessenten, die hoffentlich noch in den Genuss des Kits kommen, wenn du deine Erfahrungen mit dem Kit hier beschreibst. Auf jeden Fall viel Freude auf jeder Fahrt damit. Dass du grinst dabei, sollte hoffentlich unstrittig sein.
-
Läuft bei dir!
Glückwunsch! Und viel Spaß!
-
Alles klar!
-
Wie meinst du „stehen lassen“?
-
Ein Kunde meines Verkäufers sah im Herbst 2018 meine Emma vor Auslieferung. Er war laut meines VK total angefixt von der Farbe. Letzte Woche hat er dann seinen M550d Touring abgeholt. In GRIGIO TELESTO PEARL MET, Individual Leder und individual sehr erweiterte Umfänge Shadowline Hochglanz incl der Felgen
Teilweise Echt Spezial Anfertigung. Hab noch Fotos bei Tageslicht angefordert
-
Beim kompetenten
mit freundlichem TÜV-Anschluss
-
Zum Glück soll es ja mehr als einen TÜV-Prüfer geben. Die Rechtslage ist so eindeutig nicht, so dass für jede Entscheidung genügend Argumente vorhanden sein sollten.
Ich hoffe auch, dass es positiv ausgeht. Sollte auch im Interesse des
sein, der das Ganze verbaut hat.
-
Meiner steht gerade bei einem Vertragshändler, der mir das MPPSK verbauen wollte. Abgasanlage dran. Software drauf. Aber nun bekommt er es nicht eingetragen.
Ein sehr trauriger Freitagwie ging’s weiter? Hoffe positiv!
-
Heut auf der Fahrt mal ins Servicemenü geschaut. Bremse vorn in 160000km, hinten in 140000km fällig
hab ich etwa doch die Keramik unbestellt drunter?
Emma hat jetzt knapp 15000 runter. Das gabs beim F31 340i PPSK nicht. 6-stellig wars da nie.
mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist das bei anderen F80-Piloten auch so?