Und man fragt sich, wie sie das Kit damals zugelassen bekommen haben! Aber mir war’s recht. Meine Nachbarn konnten mein Fahrtenbuch führen
Beiträge von berba11
-
-
Bin von 2016 bis Ende 2018 gute 40000km ab km 0 mit MPPSK gefahren und hab den Wagen dabei genossen und nix geschont. Der Folgebesitzer hatte auch seine Freude daran und bis zum Verkauf auch keine Probleme mit oder wegen dem KIT. Man kann sich auch Probleme herbeireden! Genießen, fahren und gut! Passt schon
-
Gute Wahl! Hab paar Jahre SMB auf einem F31 340i PPSK gefahren. Eine Traumfarbe und eine typische BMW-Farbe! Genieß sie! Hätte Sie auch auf meinem F80 gern gehabt, da überwog aber die Lust auf Grigio Telesto Pearl Met. Unterm Strich aber immer gerne wieder SMB.
Zum Thema: ja, da hab ich meinem Meister des Vertrauens in der BMW NL auch immer eindringlichst drauf hingewiesen: KEIN SOFTWARE UPDATE! gerade wegen der kastration des Sounds! Klappte zum Glück immer!
-
Schaut nach San Marino blau aus - so als Ferndiagnose
-
Sollte schwarz sein. Wie bei meinem velvetblauen.
-
Scheixxe, steht der fett und satt da!! Genieß den Bock
-
Mit den OEM-Felgen 19“ oder 20“ hat das nichts zu tun. Kann Bremse, Radlager sein. Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Lass es vom Service bei BMW prüfen. Oder beim Meister Deines Vertrauens. Gewährleistung noch vorhanden?
-
Jo sieht echt gut aus und er steht gut dar. Preis geht aktuell in Ordnung denke ich. Danke dir!
Wie sieht’s mit Deinem aus? Sound, Reifen? Alles ok?
-
Für wie viel war er denn inseriert? Rein aus Interesse. Ich habe die Anzeige leider nicht mehr gesehen.
Moin! Ich glaube, es waren 69 oder 66k €!?
Der aktuelle Gebrauchtwagenmarkt macht es wohl möglich.
Hätte unter normalen Umständen eher mit um die 60 gerechnet. Wagen stand aber sehr gut aufbereitet da. Hab noch Screenshots zur Erinnerung von der Anzeige beim Erdinger Händler gemacht.
-
Das ist das Schicksal individueller Farben