funktioniert in Österreich mal wieder nicht wies aussieht.
Kann die Service Historie jedenfalls auf der. at Seite nirgendwo finden.
einloggen, dann oben rechts auf mein Konto klicken, elektronische Service History verfügbar?
funktioniert in Österreich mal wieder nicht wies aussieht.
Kann die Service Historie jedenfalls auf der. at Seite nirgendwo finden.
einloggen, dann oben rechts auf mein Konto klicken, elektronische Service History verfügbar?
Ich leider auch nicht... bis jetzt. Die History (sind ja erst 2 Einträge) ist vorhanden. Das mit dem Connected Drive Portal muss ich mir mal anschauen. Hättest du da vielleicht einen Link für mich ?
grade gelernt, Servicehistory im CD Portal:
https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/esh
Ist das im Connected Drive-Portal (https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/esh) auch so?
cool kannte ich noch gar nicht. bei mir mit 250 km überzogen alles grün, keine Einträge in der Fälligkeits Spalte
Dem Wagen ist es relativ egal, wann man den Service macht. Es wird von der Servicehistorie auch ein zu früher Service akzeptiert. Nur bei Service Inkkusive gibt es Vorgaben von BMW, da du bei zu frühen Services sonst eventuell am Ende der Laufzeit noch einen reinquetschen kannst, der sonst nicht abgedeckt wäre.
Ohne Service Inklusive es nicht zu machen, wenn der Kunde es wünscht, ist ein Verhalten, was ich nicht nachvollziehen könnte. Da macht er sich sein eigenes Geschäft kaputt.
So war es nicht gemeint, habe kein Service inklusive. Egal jetzt kommt der Wagen kommende Woche zum Service mit ca 250km überzogen. Kann ich ja eh nicht mehr ändern.
Ich glaube da wird überall etwas anderes erzählt. Wissen tut man es erst genau wenn es wirklich mal drauf ankommt.
Aber die Anzeige ist doch ein absolutes Schätzeisen. Bei mir heute von früh bis abends 4 mal neu gestartet und von -10km bis 2800km war alles dabei!
Habe Service Inclusive und durfte vor ein Paar Wochen bei einem Werkstattaufenthalt den Service nicht machen lassen, weil die Anzeige noch knapp zu viel Rest-km angezeigt hat. Als es nun langsam so weit war, habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Bis dahin muss ich 2x eine längere Reise à 1500-2000km machen und werde gut drüber kommen. Ist ein Firmenwagen, daher relativ egal. Aber privat würde es mich schon etwas nerven.
Genau so war es bei mir auch und da es ein privat Fahrzeug ist habe ich noch gedacht hui das wird jetzt aber knapp, fahr mal besser nicht soviel, aber Einkaufen muss halt sein...
ja sehr geil. Mein Touring will seit einigen KM zum Service und auf einen Termin darf man ja immer etwas warten. mit 210 rest km habe ich ihn in die Garage verfrachtet und fahre heute kurz zum Einkaufen so 15 km in Summe und jetzt zeigt er mir an ich hätte bereits 10 km überzogen. wie geht das denn?
kommt hin, gestern stand der Wagen den ganzen Tag in der Garage. Gewährleistung bin ich grade 2 Monate drüber, was meinst du soll ichs trotzdem checken lassen und auf Kulanz hoffen?
Sehr merkwürdig, die Heizung/Klima funktionierte gar nicht. Auch wenn ich die Scheiben anti Beschlagsfunktion aktiviert habe fuhr die Lüftung nicht hoch.
Heute Morgen funktionierte alles wieder normal.
Was habe ch vorher anders als sonst gemacht: ich habe die Klima ( AC) mal ausgechaltet gelassen für einige Tage, sonst steht immer alles auf Auto, AC an, und Umluft Auto.
Ich habtte den Tank ziemlich leer gefahren musste 54L tanken.
kann das damit zu tum jaben?
Moin,
ich habe grade etwas ähnliches, mein F31 LCI macht nicht mehr warm. Kühlen geht aber 28 Grad und alles versucht es kommt kein warmes Lüftchen aus irgend einer Lüftungsöffnung.
Wie ging das bei dir denn aus mit Europlus?
ist nur die Warnung