Beiträge von ea0369

Ja, wirklich sehr mysteriös. An eine Videoüberwachung habe ich auch kurz gedacht und mich dort nach Kameras umgeschaut, auf den ersten Blick habe ich keine entdeckt. Dachte dann das eine Untersuchung mit Videobeweis bei den deutschen Datenschutz gesetzen wahrscheinlich nicht für ne 200 € Sonnenbrille aktiviert wird und hab erstmal nichts unternommen.

Habe im Parkhaus noch alle Türen geöffnet und die Dichtungsgummis angeschaut, nix. Da ich doch stark an meinem Verstand zweifelte habe ich sogar alle Fenster angefasst ob die auch wirklich noch da sind. Wie gesagt eine komische Situation, du weisst hier stimmt was nicht. Das ist aber leider auch schon das Einzige was du sicher weisst.

Es war nichts durchwühlt, mein Fzg. ist allerdings auch immer sehr ordentlich, da liegt nichts rum ausser einem Regenschirm, Kaugummi und einer Sonnenbrille.
    Im Kofferraum in den Fächern unter der Ablage habe ich noch nicht geschaut, wahrscheinlich ist das gute P21 noch weg.

Moin,

ist mir heute auch passiert. Im Parkhaus Hamburg Schanze Rindermarkthalle.
    Ray-Ban in Lederetui liegt immer in der Schlüsselablage hinter den Becherhaltern.
    Das Lederetui war schwarz uni und in einem dunklen Parkhaus eig. unsichtbar.
    Auf der Hinfahrt war das Etui noch da. Auto hat beim entriegeln geblinkt, habe keine Komfort Schließe.
    War gut eine Stunde weg, Friseur und Supermarkt.
    Habs beim Einsteigen sofort bemerkt und noch mit Handy alles abgeleuchtet unter den Sitzen und drum herum, ist aber weg.
    Am FZG konnte ich keinerlei Spuren entdecken.
    Kenne nun diese komische Gefühl wenn man an seinem Verstand zweifelt....

Grüße ea

Das Aufregen kann ich hier aber gut nachvollziehen. Es wurden 2 Parameter geändert und es gab dadurch ein neues Bild. Die Rückfrage ob das so soll, mit dem neuen Bild, kann erst keiner beantworten und die resultierende Frage welcher Parameter ist denn für das geänderte Bild verantwortlich kann noch weniger beantwortet werden.
    Erst hier im Forum konnte die Frage soll das so und ja der Parameter X ist dafür verantwortlich beantwortet werden.

schwierig, eskaliert oft zu einer „Glaubensfrage“. In meinem Wozi steht auch Naim mit Epos Speakern und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Satz alter Komponenten aus der Olive Serie als Amp für einen LP12
    Streaming habe ich mir sehr intensiv angeschaut und bin aus WAF bei Sonos gelandet hab ich als Connect am Naim und in div anderen Zimmern dann als One. Einfach zu bedienen. Da ging mir usability vor dem perfekten Klang dafür dann nen LP12.
    Im Auto naja da würde ich zumindest mal interessiert nachfragen beim Hersteller und probe hören wenn es da etwas von Linn/Naim gäbe. Eigentlich müsste das Konzept von Linn doch perfekt zur Integration in Fahrzeuge passen, dort wird schon lange mit aktiv Lautsprechern und digitalen Signalen bis in den aktiven Speaker gearbeitet.
    Also BMW ruft da mal an bei den Schotten.

Naim kannst du dir im Bentley anhören, Linn hat glaube ich noch keine Partnerschaft im Automotive.
    Im 5er gibts doch B&W, wenigstens auch britisch.

Blinker rastet ja jetzt schon wieder. Ich finde das zwar genau nicht gut, aber egal.Kofferraumabdeckung könnte ich mir beim 3er gut vorstellen, dass das kommt, war beim jetzigen auch geplant, ist aber dann entfallen.

Navi kann jetzt schon wieder zoomen. Akustikverglasung wird sicherlich Sonderausstattung, Touchbedienung wird keine Pflicht, der Controller wird bleiben.
    Es wird eine Mischung, aus Touch, Gesten, Sprache und Touch-Controller.
    Sprachsteuerung wird künftig mehr können. "Hey BMW" zum Beispiel.

gekauft.

:P

was ich mir wünsche:
    - Blinker muss wieder einrasten
    - Kofferaumabdeckung beim Touring muss automatisch hochfahren
    - Navi muss geschwindigkeitsabhängig zoomen
    - weniger Windgeräusche
    - mehr Ablage Möglichkeiten
    - blos keine touch Bedienung, muss auswählbar sein.
    - gute Sprachsteuerung