Schaut mal bzw. Horcht mal das Video.
Ist das so ein ASD von BMW oder ist das was anders?
Beiträge von BZ0430
-
-
Hast du Teilenummern von dem Steuergerät und dem Kabel?
Wo sitzt denn der HiFi Verstärker?
Bin ich jetzt richtig, man muss eigentlich nur das Steuergerät mit dem besagten Kabel irgendwie zwischen bzw vor dem HiFi Vertärker einschleifen, einen FA codieren und fertig?
-
Hallo,
hat jetzt schon mal einer so ein Soundmodul nachgerüstet?
Bevorzugt im 320d?Welche Teile braucht man?
Steuergerät, Kabel usw.
Hab das HiFi System falls dies was zu bedeuten hat.Kann man den Einbau ggf. auch selber machen.
Danke für eure Antworten!
-
Ja hab schon Navi Professional!
Ich will halt beim starten die Animation sehen und dann kann das Navi starten.
Bei meinem früheren Einser mit Navi Prof war das auch so.Außerdem für was gibts denn dann diese Startanimation??
-
Ja stimmt, hab mich verschrieben! Mein BMW ist Baujahr 12/2014 und EZ 01/2015.
Jetzt hab ich den Hacken raus, die Profilanzeige kommt beim starten auch nicht mehr aber es kommt trotzdem keine startanimation weil dann gleich "Navigation startet" oder so ähnlich kommt.
-
Hab ich wohl dann falsch verstanden
-
Er ist EZ 01/2015
-
Hallo,
Danke für eure Hilfe!
Habs jetzt rausgefunden. Man muss im Menü unter Einstellungen das Profil anwählen und dann die Optionen Taste drücken.
Hier kann man dann die Profilanzeige beim Start abstellen -
Hallo,
bei jeden Start des Autos bzw. auch bei Zündung ein läuft das Navi hoch aber immer kommt diese komische Profilauswahl.
Somit sehe ich die Navi-Start-Animation nie. Außerdem muss ich dann immer die Profilauswahl durch drücken des Touchcontrollers nach links wegdrücken.
Meine Frage: Kann man das irgendwie abstellen damit nicht mehr dieses doofe Profilzeugs am Anfang kommt?Danke für eure Hilfe!
-
Hallo miteinander,
ich habe vor mir die M Performance Top Streifen zuzulegen.
Was kostet mich der "Einbau"?Außerdem möchte ich noch den Performance Heckspoiler dran machen.
Was ist sinnvoller:
Erst Spoiler ran, dann die Streifen oder zuerst die Streifen und dann den Spoiler einfach drüber pappen?