Dein Link vom Foliencenter24 sind ja ein paar verschiedene (schwarz, schwarz glänzend...) aufgelistet. Welche hast du denn genau genommen und wieviel braucht man ungefähr?
Beiträge von BZ0430
-
-
Hey cool Karre:)
Was sind das für Interieurleisten?
Original oder foliert? -
Hab mal wieder eine Frage an euch!
Möchte mir die Performance Nieren zulegen.
Ich hätte alternativ noch ähnliche gefunden:Oder
Ist das was Gescheites?
Hat die zufälligerweise jemand?
Was kann man dazu sagen?Danke für eure Unterstützung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir sonst niemand helfen?
-
Hab die schon gesehen, leider ist es ja bei der Limousine anders. Da kann ich nicht einfach den Deckel aufmachen.
-
Mal ne doofe Frage am Rande!
Wie demontiere ich die Verkleidung hinten links im Kofferraum bei meinem f30 damit ich an meinen HiFi Verstärker ran komme?
Hat jemand ne Anleitung?Vor allem mit der Kofferraumklappenaufhängung
-
Hab bei leebmann24 zwecks den Teilenummern geschaut.
Für was brauch ich denn so viele verschiedene Pins? Woher weiß ich wohin welcher gehört?
Das mit der Spannungsversorgung ist mir klar, aber auf welche Pins kommt diese und von welcher Sicherung geh ich am besten weg? Da sehe ich leider nix auf deinem Verdrahtungsplan, genauso mit dem Kcan2. Auf welche Pins muss der und wo zweige ich da am besten ab?
-
Super Danke mhhforyou!
Leider muss ich dich nochmal nerven!
Deine PIN Abdeckkappe kann ich im ETK nicht finden.Wieviel von den verschiedenen Positionen brauch ich?
Wenn ich das asd soweit eingebaut habe und es momentan noch nicht codiert wurde, geht dann der Radio überhaupt?
Letzte Frage: hast nu noch einen stromlaufplan vom HiFi System ohne asd damit ich sehe vorher/nachher?
Herzlichen Dank nochmal!!!!
-
Danke dir, du bist klasse
Hab dein asd mit deiner Teilenummer leider nicht gefunden.
Geht dieses auch?https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=04&hg=65&bt=65_2390
Da gibts 2 verschiedene wo momentan verfügbar sind. Welches kann ich da nehmen?
Und welche Halterung brauch ich da?Brauch ich dann noch irgend welche Stecker/ Pins?
-
Danke für deine Antwort!
Du hast oben geschrieben du hättest so ein Soundmodul bei deinen 420er eingebaut.
Wie hast du dass denn verkabelt?
Du hättest nicht zufällig sowas wie einen Schaltplan?