Ja, habe ausprobiert, natürlich geht es auch nicht, verdammt... Hoffe dass jemand eine Lösung findet.
Beiträge von Monty11
-
-
Ich habe diesen updete bekommen, 0013770300, war ein Korrektur Update weil ein davor gab's Probleme mit dem tempomat.
-
Leider geht bei mir nicht.
-
Super danke, morgen früh werde versuchen.
-
Nach dem 0013500300 Rückruf waren bei mir alle Codierungen weg.
Die AGR-Rate konnte ich ohne Probleme wieder auf 0.6 codieren mit der App "bimmer-tool"
Klasse, bimmer tool habe auch , gibt es da vielleicht Anleitung?
-
Also mit RG und Tool32 geht's nicht mehr und mit esys habe noch nicht ausprobiert.
-
Hallo,
gibt es ein Möglichkeit die AGR Rate zu ändern nach dem Update? Nach dem Update lässt sich nicht verändern.
-
Also nach dem Umbau nach ca. 2000km habe mal es ausgelesen und dieser Fehler war hinterlassen, soll ich wieder zurück umbauen?
Fehler Code: 29EB00 Abgasrückführ-Kühlung, Plausibilität: AGR-Kühler Bypassklappe defekt oder Kühlerwirkungsgrad zu niedrig.
-
Wollte nur mal nachfragen ob es neue Erfahrungen bezogen dem AGR Bypass Umbau gibt. Da ich jetzt nur kurze Strecken fahre, überlege das zu machen um den Motor etwas schonen und schneller auf die Temp. zu bringen.Euro 6
-
Hallo,
wollte das Thema etwas erfrischen und nach Erfahrungen fragen.
Ich selbst habe den Bypass zurück gebaut damit das Bypass Röhrchen nicht durchbrennt. Bin aber immer noch am Überlegen wieder zu legen da ich viel Kurzstrecken fahre.
Wie ist euch beim TÜV ergangen, wie liegt der Verbrauch? Ist das noch aktuelles Themar?