Hallo,
gibt es weiter weiter Lösungen was das Klappern angeht? bei meinem B47 ist das nämlich auch nur im Leerrauf und kurz bei Anfahren.
Hallo,
gibt es weiter weiter Lösungen was das Klappern angeht? bei meinem B47 ist das nämlich auch nur im Leerrauf und kurz bei Anfahren.
Wenn alles so funktioniert wie es soll würde ich die Software so lassen.
Auf keinen Fall Updat machen, bei mir wurde aufgespielt wegen Rückrufaktion jetzt geht die Frischluftrate nicht mehr.
Habe meinen Händler auch gefragt, zurück spielen, sagte er, dass das nicht mehr geht und agr rate Anpassung ist auch nicht mehr möglich.
Bei mir heißt es nur neue Software aufspielen. Kein AGR Ventil tauschen b47 325d. Hat wer Erfahrung mit dem neuen Mapping?
Mach das bloß nicht , einige Einstellungen per ista sind geblockt, meiner verschluckt sich ab und zu.
Mich hats auch erwischt, Service Aktion 0011570600 laut BMW Rückrufwebsite (Neuer AGR-Kühler oder?). Werde am Montag mal beim anrufen müssen.
Vor paar Wochen war er noch nicht betroffen ¯\_(ツ)_/¯
AGR Kühler wird immer mit dem AGR Ventil getauscht.
Bei mir mir wurde im Oktober Update aufgespielt und diese Info INFO511056 ist etwas neues, zwei mal haben sie schon den Kühler gewechselt.
Bei mir steht bei bmw dieses ruckrufaktion, Service Aktion INFO511056, aber mein Händler sagte am Telefon, ich finde nichts..
Über Remote geht auch das
Klasse, bei meinem b47 nach dem letzten Update geht es nicht mehr. Wurde jemandem auch kontaktieren, über pn würde ich mich freuen.
Kann man auch online agr rate anpassen lassen?
Bei mir wurde schon zweimal agr kühler mit Ventil gewechselt, dieses Jahr Update, ja von KBA