Danke für deinen Hinweis.
Ich werde es nächste Woche in München mal probieren. Da gibbet mehr feste Blitzer als bei mir auf dem Ländle.
LG
Michael
Danke für deinen Hinweis.
Ich werde es nächste Woche in München mal probieren. Da gibbet mehr feste Blitzer als bei mir auf dem Ländle.
LG
Michael
Ein kleines bisserl bin ich weiter.
Wenn ich Musik über das IPhone höre, dann werden auch die Meldungen vom Blitzer App über die Lautsprecher eingeblendet.
Nur.. ich höre halt meist nur Radio
Michael
Seit ein paar Tagen gibt es auf www.kofferraumwannen.de Wannen für den F31. Für rund 30 EUR Super Qualität und Passform.
Ich kann's nur empfehlen.
LG
Demichel
Hallo Sascha,
das ist eigentlich genau meine Frage.
Hintergrundmodus ist aktiviert und ich möchte die Ansage auch während des Radiobetriebs haben. Und genau das funzt im Moment nicht,
LG
Michael
Hallo,
ich habe im Dezember meinen ersten BMW abholen können. Super Auto !!
Hab soweit auch alles im Griff. Nur hier komme ich nicht weiter. Bestimmt kann mir einer weiterhelfen.
Ich nutze ein IPhone 4S mit Snap In Adapter und Navi Business. (Musik-Schnittstelle inkl. BT ist integriert)
Soweit so gut. Bekomme das auch hin mit der Musik vom IPhone.
Auf dem IPhone nutze ich aber auch die Blitzer App und da bleibt die Sprache stumm sobald ich das Handy im Adapter habe. Das gleiche ist auch wenn ich über USB Port anschließe. Da sagt die App auch nichts mehr.
Ist das eventuell eine Einstellung, die ich noch am Handy machen muss? Ich komme aber nicht drauf...
Wer von Euch hat das schon hinbekommen?
Danke für sachdienliche Hinweise
Michael