nachdem ich selber sehr viel Zeit mit den Einstellungen an meiner DSP6 verbracht habe würde mich es generell schon interessieren.
lg
nachdem ich selber sehr viel Zeit mit den Einstellungen an meiner DSP6 verbracht habe würde mich es generell schon interessieren.
lg
Ich habe die orangen LED gegen weiße LED's umgelötet. Funktioniert ohne Probleme, ein wenig heller sind Sie auch und somit genau richtig und nicht störend zu hell.
Kevin: zumindest die Untersitzsubwoofer dürften deutlich mehr Druck als die Eton haben, darum habe ich diese auch verbaut. Lautsprecher habe ich von Focal genommen.
bluebandit: Habe auch Probleme mit DAB+. Sobald die Lautstärker erhöht wird habe ich kein Signal mehr.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den neuen Audiodesign Fischer Woofern (MW 8BMW-D) mit Doppelspule?
Hallo,
hat eigentlich irgend jemand Probleme mit der Wiedergabequalität bei den unterschiedlichen Quellen? Bei mir unterscheiden sich CD/Radio von iphone Wiedergabe deutlich. Wo die Klangqualität über iphone gut kling ist diese bei Radio/CD Wiedergabe einfach nur schlecht und dumpf.
woher hast du die Nieren?
Hab mir auch die schwarzen gekauft und dann selber mit den M Farben foliert. Ergebnis siehe Foto
Bei mir funktionieren die Kabel irgendwann einfach nicht mehr -.- obwohl ich nur Apple Kabel nehme, am Rechner und Co gehen die Kabel,
im Auto ist es aber so, als hätte ich einen Wackelkontakt -.-
An den Adaptern an sich ist nichts anders soweit ich weiß, aber du hast noch ein CIC Navi-System kein NBT, ich vermute das hängt damit zusammen.
Habe das gleiche Problem. Habe jetzt mal dieses Kabel bestellt und seitdem geht es ohne Probleme: https://www.amazon.de/gp/product/B01F9RGJJO/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
wie im Titel beschrieben habe ich bei DAB/DAB+ immer das Problem dass je höher die Lautstärke eingestellt ist desto mehr Signalunterbrechungen habe ich. Wenn die Radiolautstärke auf ca. 3/4 aufgedreht wird habe ich Radiounterbrechungen im Sekundentakt und es wird immer kein Signal angezeigt. Sobald die Lautstärke herunter geregelt wird funktioniert das Radio wieder normal wobei generell ich mir von DAB+ einiges mehr erwartet habe da auch in Ballungszentren es doch immer wieder zu Signalabbrüchen kommt.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen vor allem bezüglich mit den Zusammenhang Lautstärke/DAB Empfang.