Beiträge von Mister_P

Oh Mann! Dachte die Motorenfrage wäre geklärt, aber scheinbar... ^^
    Da versteht es jemand wirklich die Spannung hoch zu halten ;)

Aber was auch immer unter der Haube steckt hört sich in meinen Ohren schon mal wirklich gut an! :)

Ah ja, ich wette immer noch auf V6, obwohl die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist. All das sollange ich den R6 nicht selber sehe.

Werden wir sehen! ;)
    Btw.: Mir wär es eigentlich relativ egal ob ein V6 oder ein R6 drin ist. Was mir (mit) am wichtigsten ist, ist das Ansprechverhalten! Wenn dann noch eine schöne Leistungsentfaltung und eine gewisse Drehfreudigkeit dabei ist, denke ich, wir der Motor bzw. das Auto schon dementsprechend ///M-otionen rüberbringen. :rolleyes:
    Man(n) darf gespannt sein. ^^

Du Uli,

es gibt das Gerücht, dass die M-GmbH im Rahmen des M-Festivals beim 24h-Rennen am Nürburgring, einigen ganz wenigen Auserwählten den M3 (F80) dort zeigen wird...
    Aber das ist nur ein Gerücht...und von einem in der Werkstatt in Nürburg stehenden F80 in Valencia Orange Metallic weiß ich auch nichts...und ich weiß auch nicht, dass der gerade nach allen Regeln der Kunst auf Hochglanz poliert wird...

Sind halt alles nur Gerüchte ;)

ICH MUSS dahin!! 8o
    ;)

Hallo zusammen!
    Bin neu hier! (lese aber eigentlich schon eine ganze Weile mit) =)

Der Sound ist ja schonmal echt nich schlecht. ^^ Und irgedwo hab ich hier auch schon gelesen das der R6 im F80 bis 7800 drehen soll!? Klingt vielversprechend.
    Was mich nur etwas verwirrt: Ich hab mal was von nem Motor gehört der mit ca 500PS @8000rpm dauertest´s klaglos absolviert hat. Dachte bisher immer, dass das der V6 war...? Aber scheinbar lag ich hier falsch oder?? (ich meine halt wenn der R6 im serien M3 bis 7800 drehen soll, wäre es ja naheliegend das dieser Motor eben mit den 8000 U/min getestet wurde) :?:
    Weiß da einer genaueres?

MfG