Beiträge von Mister_P

Weil M-Power vorher grad was über M2 geschrieben hat: Gibt's zu dem eigentlich schon interessante News? Ich hab irgendwo mal gelesen das er sich optisch nicht von den normalen zweier abheben soll (also z.B. breite Spur aller 1er M)

Weiß da jemand was drüber?

So hab nun auch das wichtigste durchgelesen. Ich bin nach wie vor gespannt auf den M3/M4. Das es der V6 nicht wurde war ja keine große Überraschung mehr und am Motor wurde wohl echt einiges gemacht. Liest sich alles ganz gut. Wie es sich mit dem Ansprechverhalten, Drehfreudigkeit etc. dann abseits vom Papier verhält wird wohl erst eine Probefahrt zeigen können. Und das wird wohl noch dauern. :(
    Für den Stammtisch wäre mir nur wichtig das ich mit einem M4 nicht wieder von einem gechipten 335i verblasen werde. Bin aber zuversichtlich das Leistung und geringes Gewicht beim F80 hier punkten können. Wenn mir dann einer mit "is doch eh nur ein aufgeblasener N55" kommt dem kann ich mit genügend Argumenten begegnen warum dem nicht ganz so ist! ^^

Was mich dennoch interessieren würde: Gibt's hier jemanden der den V6 und den S55 vergleichen kann? Also u.U. beide mal erleben durfte? Sind die wirklich so weit auseinander wie manch einer behauptet/jammert??

Oh Mann, optisch ist er für mich der Hammer! :thumbup: Sieht richtig gut aus, sogar in "Pissgelb". ;) (würde ihn mir aber doch lieber in einer anderen Farbe holen ^^)

Ich kann´s kaum erwarten wann man EEEENDLICH mehr über die technischen Daten erfährt.

Weiß einer ob der (optisch) jetzt so bleibt? Immerhin ist ja nur die Rede von einem Concept Car...

Na das hört sich schonmal alles ganz gut an... Heißt für mich -wenn das alles so eintrifft- wird das ein super Auto egal ob nun V oder R6... Gespannt bin ich trotzdem immer noch sehr! ^^
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber das ich lieber nicht auf einen V6 wetten sollte ;) ^^

Zitat von »Mister_P« Zum Sound: Naja die beiden hören sich zwar schon relativ ähnlich an aber man kann Soundtechnisch mit der richtigen AGA auch ziemlich viel machen
    Das kann man in der Tat...
    ...aber es gibt z.B. im M-Forum Leute, die ein komplettes Tonstudio zu Hause haben...
    ...und die können den Sound aus dem Video komplett zerlegen und sogar grafisch darstellen

Hm, ok das kann natürlich sein das da das ein oder andere ans Licht kommt mit dementsprechender Technik ^^

...und noch besser lässt er sich fahren

Tja bis ich das beurteilen kann wird wohl leider noch ein Weilchen vergehen. Da glaube ich einfach mal das was du "gehört" hast ;)
    :D

Habe ja ein paar Seiten vorher den Einsatz schon festgelegt, der dann mit Grillvürstchen zusammen verkonsumiert wird :)

Stimmt hatte ich vergessen! ^^

Zum Sound: Naja die beiden hören sich zwar schon relativ ähnlich an aber man kann Soundtechnisch mit der richtigen AGA auch ziemlich viel machen ;)
    Ich glaube erst an einen V6 im M3 wenn ich ihn sehe :)
    Aber ob nun V oder R... anhören tut der M sich schonmal richtig gut, bis jetzt. :love:

Hasilein...

Du und ich wissen doch, was da rein kommt... ;)
    Aber Spass macht es dennoch, die Diskussion anzufachen :D:D:D

Man seit ihr fies!! ;(
    ;) :D :D

Das ist ja fast so schlimm wie früher als ich´s als kleines Kind nicht erwarten konnte bis endlich Bescherung ist :D

Zum Thema Turbos: War da auch nicht mal was im Umlauf das BMW mit Elektrischen Ladern experimentiert?

Also beim Motorraum kann ich erlichgesagt nicht zwischen F20 und F30 unterscheiden...
    Am Bild vom "angeblichen M3-Motor" kann man aber schon erkennen, dass das Fahrzeug diese schwarz-weiß-kringel Folie drauf hat - nur mal so als Anmerkung.

Der Sound vom neuen M3 macht mir ja schon länger etwas Kopfzerbrechen, also der typische R6-Sound ist es meiner Meinung nach sicherlich nicht... aber ich bin ja nur ein Laie ;) ^^