Beiträge von F30_Xomi

    Ich hatte die gleichen Felgen auf meinem F30, jedoch nach einem Monat bereits verkauft, deswegen bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Die Felgen sind doch glanzgedreht oder? Deswegen glaube ich, dass du da mit einem Lackstift nicht weiterkommst.


    EDIT: Da war Basti schneller und mein Gedächtnis hat mich nicht getäuscht ^^

    Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte auch den Schriftzug, insbesonder das "M" , ja ich konnte die Zipdatei downloaden, komme

    aber dann nicht weiter.

    Wie muss ich da vorgehen, hat da jemand nen Tipp für mich bitte?


    Du brauchst ein Vektor-Programm wie Adobe Illustrator, dann kannst du die Dateien öffnen und dir das M rausziehen.

    Recht Du hast - aber altklug wirken ich nicht wollte ;) [Yoda-Modus aus]


    Ich wollte halt nur halbwissenschaftlich darlegen, dass, solange die Vorarbeiten richtig ausgeführt werden, da wahrscheinlich sogar die gute alte Pattex Tube ausreicht, um die Spoilerlippe fest genug zu bekommen.

    Witzige Geschichte dazu, als meine Spoilerlippe ohne Klebeband geliefert wurde, ich und ein Kumpel aber am selben Tag Fotos vom neuen Auto machen wollten, hab ich die Spoilerlippe einfach mit zum Shooting in unserem Dorf genommen und hinten drauf gelegt. Danach noch Bilder angeschaut, ewig gequatscht und einfach heimgefahren.


    Zuhause angekommen wollte ich den Spoiler wieder ausm Kofferraum holen und ja, er lag noch oben drauf :D:D


    Wenn der Spoiler also komplett ohne Befestigungsmaterial bis 30kmh hält, dann hält er mit definitiv alles aus :P

    Sowas ist doch Pfusch.
    Lass die Felgen doch anständig lackieren oder pulverbeschichten.

    nicht unbedingt, wenn du die Felgen ordentlich sauber machst und die Sprühfolie nach Anleitung aufträgst, dann kann sich das Ergebnis schon sehen lassen.


    Ich hab mal bei meiner Freundin am Mini die Winterfelgen damit schwarz gemacht. Den Mini haben wir vor 2 Jahren ca. verkauft, letzte Woche ist er mir mal wieder begegnet und die "folierten" Felgen sahen immer noch Top aus.

    die Verkehrszeichen bekommst du auch so ins hud. Der Scheinwerfer erkennt mMn aber auf der BAB auch Ausfahrten und Verkehrsschilder und leuchtet die extra an.Mit lasershow meine ich was der Scheinwerfer da alles betreibt wenn andere Autos unterwegs sind und man kurven fährt usw. Der ist schon verdammt aktiv am rumleuchten, ausblenden, einblenden, Ausleuchten und und und.
    find ich vom fahrerlebnis her einfach geil. fühlt sich sehr innovativ an, im Vergleich zu meinem Golf sowieso :D


    Bei aktivem fernlichtassi versteht sich

    Echt, dein F30 leuchtet Ausfahrten und Verkehrsschilder an? Das hat nämlich weder mein F30, noch macht es mein 2019er M4. Der X5 eines bekannten macht es..