Beiträge von TG5

Endlich , es wurde aber auch zeit. Bin sehr intressiert. Mein F30 ist von 2013 , also muss ich den Kabelbaum mitbestellen wenn ich es richtig verstanden habe. Nur wie und vohin muss der verlegt werden. Weiß das zufällig jemand.

Ist bloß Codierungssache. Habe ich bei meinem vor etwa 2 Wochen auch gemacht und funktioniert tadellos. Lediglich Laptop anstecken, Software öffnen und die richtigen Befehle kennen. (Gibt's zu genüge im Netz)

Hat mich bei einem Bekannten genau null Euro gekostet. :thumbup:

Hi
    bist du dir sicher mit dem "nur Codieren" ich kenn mich da nicht aus. Mein F30 hat nicht viel sondersaustattung. Was wird dann Verkauft bei Leebmann.

Ich spiele auch mit dem gedanken meinen F30 mit dem Nachrüstsatz des Abbiegelicht zu versehen.
    Ist das viel Arbeit , hat das jemand schon gemacht. Ich denke da an das Angebot bei Leebmann für knapp 90 Euro.

TG5:
    700€ für die Arbeit? Das hieße dass LS-Set und Verstärker 400€ kosten würden. Waren die Beträge nicht anders rum? Das Audison 3-Wege System kostet ja schon Listenpreis 499€, dann noch die Endstufe...

Wenn du nur etwas mehr Bums willst, dann gibt's deutlich einfachere Lösungen...

Radio Professional ist übrigens immer enthalten beim F30, auch beim Navi Business.

tiger_bmw

du wirst merken das ich echt keinen Ahnung habe ;( , bin zu lange meinen gute e39 gefahren.
    Ich komme mit den ganzen Business und Professional durcheinander. Nochmal für mich Dummen. Also mein Radio ist Pro, mein Navi Business. Ich dachte immer das die teile zusammen sind, also Radio Pro, Navi Pro, Navi Business und Radio Business. Wenn ich also das Navi auf Pro aufrüsten will brauch ich was. ????? Sorry bin echt ahnungslos.
    Wegen dem Sound System hab ich mir nochmal das Angebot angeschaut und ich muss gestehen das ich falsch geschaut habe. Teile und Einbau(700 €) normaler Preis Knapp 1600€ , Angebotspreis knapp 1100€ . Mir ist halt immer noch die einbau Zeit von 8 Stunden zuviel.