Beiträge von TG5

BimmerBabo , erst mal vielen Dank. Jetzt bin ich schon mal um einiges schlauer. Ist doch etwas mehr Arbeit als bei der normalen Limo.

Ich weiß zwar noch nicht wie ich die ganzen Verkleidungen abmachen soll, aber zu mindestens weiß ich schon mal wie das Kabel verlegt werden muss.

Vielleicht ist ja noch jemand da der helfen kann. Sonst muss ich doch in einen Werkstatt.

Hallo in die Runde.

Ich hab seit gestern auch die VLAND OLED bekommen. Muss sie aber noch einbauen. Leider hab ich mir das einfacher vorgestellt. Bei der Limousine sieht der Einbau sehr einfach aus. Wobei mir geht es in erster Linie um die Verlegung der Kabel zu den inneren Leuchten. Ich Fahre einen Grand Coupe LCI und weiß nicht wie ich die Kabel nach oben verlegen kann. Der Einbau selber scheint easy zu sein.

Meine Frage ist.

1. Müssen die Kabel verlegt werden ? (Dynamisches Blinken) Oder ist das überflüssig.

2. Falls die Kabel dran müssen, kann mir vielleicht jemand helfen. Raum Frankfurt.

3. Gibt es eventuell ein Einbau Video für den Grand Coupe.

Hi, Abgesehen von deinem Problem mit dem DAB+ , wie war der Sound. Hab einen F36 mit HiFi system und dachte über die Match up7 BMW nach. Ist die schon eingemessen wenn man die bestellt.?

Hi, habe mir das Touchscreen 10,25 mit Android nachgerüstet von realmediashop, bin soweit sehr zufrieden, eine Frage hätte ich aber, kann mir einer zeigen wie das Lichtwellenkabel LWL aussehen soll, hab den bei mir nicht gefunden, den sollte man umstecken heißt es in der Anleitung.

Hallo Areku
    Was für ein Bj ist dein Auto und wie läuft das Teil jetzt nach 3 Monaten ?? Immer noch zufrieden. Bin auch am Überlegen ob ich mir eins zu lege.

Wirklich keiner da , der mir helfen könnte ;(

Ich bin schon ganz kirre von den ganzen Post die ich über
    die leuchten gelesen habe. Anfangs dachte ich „Die muss ich haben“

Als dann die ersten Bilder erschienen war es aber schnell
    vorbei mit der Euphorie. Ich versuche
    schon fast verzweifelnd mir die Teile mal in Natura anzusehen also besser
    gesagt an einem Auto montiert. Bisher ohne Erfolg. Jetzt 2 Monate später denke
    ich das ich doch den Schritt wagen will und mir die Leuten hole.

Mein Problem ist das ich zwei linke Hände habe. Die Leuchte
    aus und einbauen trau ich mir noch zu aber das Kabel richtig zu verlegen und
    auch an der richtigen Stelle am Modul dranzumachen traue ich mich nicht. Dann
    kommt noch das Codieren, auch so eine Sache , deshalb suche ich jemand der
    event. Beides kann und aus dem Raum Frankfurt kommt.

Wäre toll wenn es jemanden gibt der mir dabei helfen kann.