Ich mach nachher mal ein Bild...
Bin gespannt, aber ist mir bei Meinem bisher noch nicht aufgefallen.
Beiträge von Stefan
-
-
Muss man eben eintragen lassen
-
Den 320ED halte ich sogar eher für einen Vorteil.
Das Drehmoment ist identisch mit dem 320d, und das zählt beim Diesel.
Die PS generiert er eher über Drehzahl, und da bewegt man den Diesel eh kaum.Also ich behaupte dass sich die beiden Motoren bis auf die etwas längere Getriebe Übersetzung im 5. und 6. Gang relativ identisch fahren.
Mich würden wie gesagt auch nur die Sitze wirklich stören.
Ansonsten sollte man sich das Auto eh gut anschauen. 1,5Jahre für ein Flottenfahrzeug ist aber in der Tat ungewöhnlich. Auch die wenigen KM.
Würde ich genau nachhaken ob es einen Unfall gab oder ob Schäden am Motor bekannt sind oder gar ein Austausch Motor drin ist. -
Das ist mir schon klar...
Aber es geht ja um die Linie.Wenn man die Türe etwas hochstellen würde, dann könnte man den Schweller wiederrum höher setzen.
Dann wäre auch der Abschluss des Seitenteils in einer Flucht mit der Türe und dem Schweller. -
Hi Max,
die Sitze wären ein absolutes No Go für mich.
Auf längeren Strecken einfach nicht gut. Ich fahre geschäftlich einen F30 mit diesen Sitzen. Die waren eine echte Fehlentscheidung.Bin jedesmal froh wenn ich in meinen F31 mit Sportsitzen einsteigen kann.
Alleine die längere Beinauflage und die Sitzneigungsverstellung ist Gold wert! -
Sieht aus als würde die hintere Türe hängen.
Vielleicht sollte man die nochmals einstellen.
Weil die Unterkante des Seitenteils ist fix, die Tür wäre verstellbar. -
Ok, das ist dann aber echt ein schlechter Scherz...
Da klingt UKW ja noch besser
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Am besten kann man das System testen indem man auf ein langsam fahren des Fahrzeug zufährt ohne vom Gas zu gehen oder zu lupfen.
Erste dann geht das System davon aus dass der Fahrer die Situation nicht erkannt hat.
Es geht hier speziell um sehr hohe Differenz Geschwindigkeiten!
Mit dicht auffahren wird das System nie meckern.
Aber Vorsicht beim Testen!
Ist nicht Ohne.P. S. Im F20 ist das System Kamera basiert. Das selbe System ist im F30 verbaut.
ABER! Wenn ihr den Abstands Tempomat habt mit Radar Sensor, funktioniert das System nur noch darüber. Und zwar deutlich besser als das Kamera System.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Damit blockiert man sich halt den einzigen USB Anschluss im Auto.
Aber von der Idee echt nicht schlecht. -
Ich glaube nicht dass es einen großen Einfluss hat.
Der Unterschied ist sehr marginal, die Preise sind hoch und werden es auch bleiben.
Grade für Autos die gut augestattet sind.Ich denke es geht erst merklich runter wenn es die Nachfolge-Baureihe gibt.