Wenn Du schaust was die Kosten weißt warum....
Beiträge von dieselweasel
-
-
Frag doch einfach mal bei KW/Bilstein bzw. wo die Ersatzdämpfer her sind...
-
Koppelstangen sind ein häufiges Prob, allerdings durch alle Marken. Ich würde auch das Lenkgetriebe mal checken lassen, daß ist eher BMW-spezifisch...
-
OK, danke - ich habe nämlich eher diesen adaptiven Fahrwerkskäse in Verdacht. Weil, mein Kumpel hat var. Sportlenkung mit normalem Sport-FWK, dieser Wagen rollt viel satter ab.
-
8 l bei soch einem Auto - na gut die Vettn braucht bei konstant 100 auf der Bahn auch nur 8 l... aber ist es das was wir wollen.
-
Ich habe die beiden letzten Updates 2017-2 und 2017-3 zuerst OTA bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren die im CD Portal noch nicht verfügbar.
Hehe, wer spricht hier vom CD Portal...
-
Aha. Ad. Fwk oder normales?
-
Ich zieh immer alles komplett vom Stick rauf, nix OTA. Hat bisher immer geklappt, wobei die oben abgebildetet Bilder ja die neuen EVO 2 sind. Letze Woche meinet der Typ an der CD-Hotline, momentan brennt die Hütte weil es angeblich auch Probs bei OTA-Updates gibt, könnte also durchaus sein.
-
... die Ausfälle haben aber nix mit der Karte zu tun eher mit CD.
-
...oder Hammerite-Lack, sowas zieht sich durch alle Fabrikate. Ordentlich sauber machen und dann mit einem Schaumstoff auftupfen, schaut besser aus als mit dem Pinsel.