hey danke für die Antwort..was ist dann jetzt der "heilende" Punkt?
Was muss ich machen damit es aufhört
Am besten nen Dacia koofen.
hey danke für die Antwort..was ist dann jetzt der "heilende" Punkt?
Was muss ich machen damit es aufhört
Am besten nen Dacia koofen.
So schaut’s aus.
sowieso alles schnuppe, die größen luftverpester sitzen wo ganz anders. und wer meckern will kann das ja tun, nur dann möglichst auf saubere fortbewegung setzen, dies ist aktuell def. nur das rad oder zu fuß oder zur see mit dem segelschiff. selbst der tesla ist ein dreckfink, wenn man mal die herstellung und entsorgung der batterien berücksichtigt. solange es hier nichts bahnbrechendes neues gibt, gilt nur auf schusters rappen oder per pedes, oder eben have fun mit 6,2l ZR1 2018 w/o any filtermaterialien - coming soon.
schätze da wird demnächst ein Vorstandsposten frei...
Die Schweizer Preise sind vollkommen in Ordnung. Wer nicht hören will muss fühlen. Vor allem finde ich es gut dass auf dem YouTube Video ist das Nummernschild gut zu lesen ist, da hat die Rennleitung ja leichtes Spiel. Am besten auch vor dem Banküberfall beim Kassierer Personalausweis abgeben. Wenn ich das Video bis zu Ende schaue kann ich nur sagen ...
Sehe ich das richtig, dass bei einem OTA-Update nur die Karten von Deutschland aktualisiert werden dagegen bei einem manuellen Update Gesamt-Europa?
YES
EVO funkt def. noch auf einem 32 GB.
Wenn sie so durch ist, das sie klappert merkt man es i. d. R. wenn der Wagen auf der Bühne steht und man von innen daran ruckelt, das Rad sollte dazu aufsitzen.
Das mein ich auch, bei 20 €/Stck., ggf. sogar woanders noch günstiger, kann man schon mal auf Verdacht neue einbauen, geht ja recht einfach.
Genauso ist es, das ad. FWK von BMW ist leider sein Geld nicht wert.