Warum selber mischen, ist auch nicht billiger. Frostschutz von ALDI im gewünschten Verhältnis rein und jut is.
Beiträge von dieselweasel
-
-
Ich habe jetzt etwas über 20.000 drauf. Adp. Fwk. & Var. Sportl.. Elektrisiert hat mich das ganze System von Beginn an nicht wirklich, obwohl ich nicht direkt was Klappern höre. Eher wie wenn ein Sack Nüsse auf der VA liegt.
Ich hatte den Wagen (Bj. 06/15) mit 5.500 von einer Niederlassung übernommen, war optisch TOP, ein ehem. Pressewagen. Werde auf jeden Fall die Sache weiter sehr kritisch beäugen, bei mittlerweile glaube ich 14 Versionen dieser Lenkung fällt einem nix mehr ein... Ich frag mich was die Brüder bei der Entwicklung so treiben wenn sie zig tausend Km durch das Death Valley usw. blättern.
-
So, am 20.12. geht meiner auch zum Händler, da ich das Gefühl habe über die letzten Kilometer ist es immer deutlicher geworden. Man spürt es beim Fahren im Lenkrad und Bodenblech, wie als ob etwas Spiel hat und gegen etwas stößt...
BJ 05/16? So viel km ist der sicher noch nicht gelaufen... Unglaublich.
-
Wieso bestellt man sich dann nicht gleich nen 335i bzw. 340i?!
Na, man kann das Spiel selbstverständlich immer weiter noch oben treiben, warum dann nicht gleich M3... usw. usw.
-
Kommt mer sog i net.
-
Da eure Fahrzeuge ab Mitte 2016 sind würde ich da auf eine neuere Softwareversion tippen.
Meiner ist aber auch 07/2015 und es geht. Evtl. ne Codiersache. -
Was soll denn mit entsprechender gemeint sein?
Genau so ist es bei mit. Entweder rechts länger ziehen, bei mir so ca. 2 - 3 s, oder erst rechts ziehen und dann links. Im Schubbetrieb z. B. bergab schaltet er nicht von selbst wieder auf D, ansonsten nach ein paar Sekunden wenn kein Lastbetrieb anliegt. Habe das SAG.
-
Meine Meinung. Vielleicht man an die Brüder von Cyanogen wenden, die kriegen das sicher hin.
-
Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Bei einem zweitürigen Fahrzeug ist die B-Säule weiter hinten eingebracht als bei einem 4-Türer.
Die Kombination tief sitzen und B-Säule in Höhe der Lehne lässt uns Ältere schwerer aussteigen.Und das trifft nun mal auf den F30/31 zu - wahrscheinlich auch die 4er.
ich zitiere aus einer renomierten Autozeitung zum Carrera S:"...Solange man aus dem nah über der Fahrbahn kauernden 2+2-Sitzer nicht
aussteigen muss, bleiben Rücken, Beine, Bauch und Kopf in bester
Verfassung...."Das man aus dem Hobel besser rauskommt wage ich auch zu bezweifeln, aber man dreht sichs natürlich immer wie man's braucht. Halt wie die armen Teufel im Lufthansa Cockpit.
-
Alles Mäusekino, braucht keion Mensch, höchstens die verzogenen Apple-Snobs.