Geht das codieren auch mit Carly? Hätte den Vorteil, dass ich selbst ein bisschen probieren könnte. Beim Besuch beim Codierer ist es ja so halbwegs endgültig.
Einfach mal googln. Gibt da etliche Beispiele.
Geht das codieren auch mit Carly? Hätte den Vorteil, dass ich selbst ein bisschen probieren könnte. Beim Besuch beim Codierer ist es ja so halbwegs endgültig.
Einfach mal googln. Gibt da etliche Beispiele.
Hat ASD. Kann man div. Codierungen machen. Abschalten geht auch. Mann kann auch den M codieren. Mein 4-Ender klingt innen auch verdächtig sonor.
Bei youtube gibt's diverses dazu.
Zuerst hielt ich die Frage auch für unnötig (hatte mir die Frage auch schon gestellt, weil es sehr langsam läuft, auch bei leerem Wassertank), aber jetzt wo ich das Video gesehen habe... so läuft es bei mir nichtmal, wenn der Tank komplett leer ist... ich muss immer paar ml einfüllen, warten, einfüllen, warten...
wahrscheinlich ist das Sieb etwas verstopft. oder was auch immer das ober drauf ist. beim e46 sah es noch wie ein sieb aus.
im Öl wärs mir neu, glaub ich kaum.
Wie lang soll ein Motor halten... 3 Mio. km? Macht euch nicht kirre.
Wenn Du im Schnitt 1,5 Liter mehr aushalten kannstauf 100 im Geldbeutel nimm den 335i, ansonstengeht der 28er ja auch ganz gut.
Erster Strutz daneben. Wie am urinal......
Das sind die Ultraschallsensoren für die Hindernis-Anzeige im Surroundview.
Kann net sein, hab auch keine solchen Sensoren bei Surroundview in LCI. Muss am Parkassi liegen, den hab ich net.
Photoshop o. ä. machts möglich.
Kommt halt drauf an wo man rumgurkt. Im Flachland mit wenig Schnee & Eis bei 5000 Jahreskilometern meinetwegen, aber im Thüringer Mittelgebirge?