MOTUL 8100 X-MAX 0W-40 - Motul
MOTUL 8100 X-MAX 0W-40 Synthese-Technologie Hochleistungsmotorenöl für modernste Fahrzeuggenerationen angetrieben von leistungsstarken Benzin- oder Di
www.motul.com
Alles anzeigenHallo,
kann mir einer sagen, ob irgendetwas gegen dieses Öl spricht, welches ich gerne zum anstehenden Ölwechsel bei BMW mitbringen würde?
Edit:
Nach meiner Recherche ist LL04 wohl für Diesel entwickelt worden, geht aber auch ohne Probleme für Benziner nur LL01 sei wohl noch besser.
Vielleicht dieses?
Mobil 1 FS 0W-40 Motoröl
Vielen Dank.
Gruß Marbuel
Das FS hat keine BMW Freigabe mehr. Nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger. Kann man aber alles selbst recherchieren und muß nicht immer wieder mit den gleichen Fragen kommen... Am Ende macht es soviel aus wie fast wenig, im Otto-Normalbetrieb funktioniert nahezu jedes Öl das den Spez. entspricht.
Rashid Dudusch Pflege Shampoo.
Sömmer wohl schon da - ei verpippsch.
Was glaubst wo BMW seine Felge like X10 her hat....
Johanna Quandt hat sie nicht im Ofen selbst gebacken...
NoName a la CHINA würd ich aber auch lassen.
Im Stand bei ausgeschaltetem Motor ist das Geräusch nun leider mal normal. Wie auch immer man normal verstehen kann. Unbefriedigend, aber es ist nun mal so. Wem das spanisch vorkommt, der darf sich zunächst mal keinen BMW mehr kaufen. Ich ziehe jedenfalls für die Zukunft die notwendigen Konsequenzen daraus.
60 Teuro für nen Plastikknopp... Ihr hab schon nen Schlag.... 60 ct. vielleicht.
Rot weiß Paste.
Alles anzeigenMan darf bei der Diskussion eine Sache nicht vergessen: Wenn so ein Polizist bei 9 von 10 Autos recht hat, und man selber eben der zehnte ist bei dem alles passt und zu unrecht verdächtigt wurde, dann ist die Quote trotzdem sehr gut - auch wenn es für den Einzelfall dann blöd ist.
Und was dazu kommt: Wenn ich mir anschaue wie selbst in diesem Forum offen und frei über illegale Umbauen diskutiert wird - und sei es nur Kleinigkeiten - dann ist es kein Wunder wenn die Polizei so agiert.
Bisschen Doppelmoral bei manchen, nicht wahr?
Grüße
Sven
So schaut's aus. Wird ja auch ungeniert angeboten....
"Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN"
Ich such schon mal nen Bordstein.