Die Gschmäcker sind verschieden, für nen "Zwanzger-Schein" mit Plug&Play ohne große Fummelei passt es soweit IMHO.
Mehr geb. ich nicht für reine "Blenderei"!
Beiträge von dieselweasel
-
-
Die Blenden sehen echt super aus! Ich bin hin und her gerissen ob ich bei der nächsten Sammelbestellung mitmache.
Zur ABE glaube ich kaum, dass die Polizisten auf die Blende schauen! Bei ner 8fach Endrohrgeschichte sicherlich!
Aber ob die unterscheiden können ob das Doppelendrohr Serie ist oder nicht bezweifel ich.
Die Blende darf nur nicht über die Stoßstange hinten rausschauen, also Lot fällen und gut ist. Ansonsten gibt's Probleme....
Und man kann sich auch ein Edelstahlrohr kaufen, mit Innendurchmesser 70 mm, passt dann genau über die Original-Blenden. Noch auf Länge zusägen, ein bisschen selber polieren und Geld sparen... -
Normal ist das nicht, aber autonom fährt er halt auch (noch) nicht!
-
Am besten gleich raus den adaptiven Kram, erinnert mich nur an ein tänzelndes Pony.
-
Wenn noch Garantie, dann sowieso zügig zum Händler, ohne wenn und aber.
-
Große Brems an kleinem Wagen, zu was brauch man das, erhöht nur die Masse unnötig.
-
- In der Schweiz haben wir nicht so die langen Vollgas-Strecken --> Vorteil Performance LLK wegen besserer Kühleigenschaft bei tiefer Geschwindigkeit.Jetzt würd ich fast behaupten, daß in der Schweiz gar keine Vollgasstrecken sind, es sei denn man geht nicht über den zweiten/dritten Gang hinaus.... Hoi, Hoi.
-
-
Hallo,
nach 2 Jahre bin ich wieder da. Ich habe wieder die gleichen Symptome wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben. Ich könnte.....
Es hört sich wieder so an, als würde das Geräusch von der Vorderachse kommen, mir ist jedoch aufgefallen das mein F31
hinten rechts 1 cm Tiefer ist als auf der linken Seite.
Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen oder Probleme gehabt.
Das poltern und klackern ist nur beim überfahren von kurzen Bodenwellen zu hören.
Die Leistungen bei meinem Freundlichen haben sich leider auch nicht wirklich verbessert, der ist immer noch großartig
im Rechnungen für den Öl-Service und für den Service schreiben, aber bei Problemen mit Geräuschen leider schwerhörig.
In der Zwischenzeit war ich bereits mehrfach vor Ort wegen dem Türpin.
Aussage wie, ich kann leider nichts hören und das haben wir noch nie gehabt sind da an der Tagesordnung.Es gibt auch andere Freundliche!
-
Man kann sich auch ein Stück Edelstahlrohr drüber stecken über die Original Blende, der Schwarzchrom ist der größe Mist, alles billiga, billiga, billiga, z. B. siehe Bild. Kost nen Appel und ein Ei, ich koof doch keine Blenden für 60,- plus, geschweige denn die von BMW....