Beiträge von dieselweasel

    Sicher einen LCI? Die ersten LCI wurden erst Ende Juli ausgeliefert.
    Das NBT Evo hatte von Anfang an OTA ab Juli 2015.

    Da bist du leider falsch informiert. Es gibt am Anfang immer einen SERIENANLAUF wo z. B. Pressewägen, usw. Gebaut werden. Mit ein paar schönen Gimmicks. Dies war bereits im Juni.

    Sicher einen LCI? Die ersten LCI wurden erst Ende Juli ausgeliefert.
    Das NBT Evo hatte von Anfang an OTA ab Juli 2015.

    Da bist du leider falsch informiert. Es gibt am Anfang immer einen SERIENANLAUF wo z. B. Pressewägen, usw. Gebaut werden. Dies war bereits im Juni.

    Wer schön sein will muss leiden. Deswegen max. 19" besser noch 18.

    Ich glaube mittlerweile dass es die Domlager des adaptiven Fahrwerks sind.


    Ein Dämpfer kann so ein Geräusch nicht erzeugen, es sei denn seine Kolbenstange würde verklemmen. Dann wäre er aber eigentlich in 0,nix gänzlich kaputt.


    Ich denke ich werde meinen :) mal fragen ob er mir die adaptiven auf nicht-adaptive Domlager auf Kulanz tauschen kann. Mein adaptives FWK ist ja schon raus, und dieses Knacken beim Lenken habe ich trotzdem noch...

    Was mich wundert, warum werden da andere Domlager verwendet beim ad. Fwk?

    Ich bin gespannt. Wie ein Dämpfer hört such das für mich nicht an. Eher äks wenn etwas "schnalzt", eine Feder oder so. Hätte auch eher auf Lenkgetriebe getippt, aber wenn das neu ist...
    Was ist die Zusatzfeder?
    Das hat ja nicht lang gehalten bei dir, hinzu kommt noch die große Unbekannte "Werkstatt". Wer weiß was die Brüder so alles noch verschlimmbessern. Das Geräusch klingt jedenfalls heftig.