Meines Wissens nach kann man bezüglich der Klappe nichts kodieren. Am besten gleich offen lassen.
Beiträge von dieselweasel
-
-
Hallo Zusammen
So wie unten hat mein letzer BMW nach 350TKM ziemlich artgerechter Haltung am Schluss ausgesehen. Von dem her kann so eine Folie schon Sinn machen.
Was kostet denn im Vergleich die Lackierung der Motorhaube? Für 1000€ kann man das vermutlich zweimal lackieren lassen oder?
Nur so aus Interesse..
Danke und Gruss
ozonHeiliges Kanonenrohr, bist du ständig hinterm Schotterkutscher hergefahren ...
-
Scheissdreck. Hoffe die Kollegin war wenigstens hübsch.
-
Mich erinnert das irgendwie an Döner-Tuning, egal ob schwarz oder weiß. Müsste mal mal live sehen.
-
Am Ende bleibt halt doch ein Vierer. Da kann man machen was man will.
-
Kann ja nur die Welle sein wo die Klappe dran ist (wenn es die Klappe ist, evtl. mal tesen wenn einer dahinter steht). Sprüh halt mal ein bisschen Kriechöl rauf, oder besser, arretier dat Ding!
-
Mein freundlicher wollte 50 € Entsorgungspauschale für 5 l Altöl. Hab ich nur gesagt kommt nicht in die Tüte, Altöl nehme ich wieder mit. Gebe ich dann am Wertstoffhof ab.
-
naja, nachdem Tyssen-Krupp wohl nix taugt und gecancelt wurde kann der andere nun nicht liefern....
-
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem E91 die Klimaautomatik genutzt habe und die Gebläsestärke händisch verändert habe, ist die Automatik raus geflogen, da manuell eingegriffen wurde.
Bei meinem jetzigen F31 kann man trotz Automatik die Gebläsestärke selbst einstellen ohne das diese ausgeschalten wird, ist das normal??
Viele Grüße
klaf
Yes it is.
-
Die Frage ist nur woher die höhere Nachfrage kommt.....gelle, det weeste och nich, me Jutster.