300 PS wäre ein bisserl wenig im Vergleich zur Konkurrenz.
Beiträge von dieselweasel
-
-
Diese ganze connect Drive Käse nervt ganz gewaltig. Bei mir geht dieser Krampf zwei bis dreimal im Monat nicht. Das längste war mal zwei Tage.
-
Handgerissen sequenziell.
-
Hoffentlich war es kein lückenlos reparierter Totalschaden.
-
Hallo zusammen,
folgendes Probleme beschäftigt mich.
Heute ist meine Kontrollleuchte abgegangen die mir gesagt hat ich müsse meine Bremsbelege erneuern.
Da ich wirklich leie bin was sowas angeht bin ich zu einem Bekannten gefahren und habe mal nach gefragt ob die schon so weit runter sind, er meinte dann zu mir das ich auf jeden Fall noch bis zum Winter damit fahren könnte jetzt nervt mich aber diese scheiss Leuchte. Kann ich zu BMW fahren und die Leuchte löschen lassen oder geht das nicht?
Wie sind eure Erfahrungen?Danke schon mal im Voraus
Wenn du bis zum Winter nur noch 100 km fährst vielleicht. Ansonsten hilft auch ein Stück schwarzes Klebeband um die Leuchte abzudecken. Gschpäßle, gelle.
-
Im Falle eines Falles kann es auch nicht schaden so eine Batterie einfach im Handschuhfach mit zu führen. Kostja nicht die Welt.
-
Das ist ein originales, von BMW vor 1000km gewechseltes BMW Domlager
OHA. Na servus.....Hoffentlich schieben sie es nun nicht auf das Fahrwerk....
Man sieht ja in dem Video wie es wackelt - Meine Güte, daß ist doch mal ne Qualität! Das gehört sich dem Verantwortlichen Konstrukteur über die Morgenlatte gestülpt. -
Auch hier nochmal der Link zu meinem "neuen" Domlager
Da wundert man sich doch nicht, dass es während der Fahrt "poltert".... wie kann das nach 1000km kaputt sein?
Sauber! Und das kann man nichtmal BMW in die Schuhe schieben, oder war es das originale Lager?
-
Wer mit seinem Auto experimentieren will, der soll es machen. An technischen Hintergründen sind die Betroffenen gar nicht interessiert, darum ist jede Diskussion da auch eher sinnlos.
Du kennst dich also aus…
-