Nach fest kommt ab…
Beiträge von dieselweasel
-
-
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Lenkgetriebethematik bei den aller meisten plötzlich auftrat. BMW hat (laut Aussage meines Servicebearters) zu Anfang die Lenkgetriebe getauscht, da man nicht genau bestimmen konnte, was dafür verantwortlich ist. Da aber bei vielen dann nach einigen tkm plötzlich wieder genau die gleichen Geräusche auftraten ist man wohl zum Schluss "stand der Technik" gekommen.
Das würde ich dann aber so auch nie akzeptieren, also "Stand der Technik". Dann soll BMW in Zukunft meinetwegen Kaffeemaschinen bauen.... Andere könnens ja auch....
-
Ich denke nicht, daß die in den USA ein anders Lenkgetriebe haben...
Im Zweifel hilft nur ein Besuch beim Händler wo es ggf. noch Kulanz von BMW gibt. -
Troll komm raus du bist umzingelt
-
Das sind auch alles Probleme, die nicht nur BMW spezifisch sind.
-
Du musst dich schon etwas klarer ausdrücken. Was sind 60 km abgelaufener Bremsbeläge
Kann mir kaum vorstellen dass eine Werkstatt sowas nicht reparieren möchte wenn sie das sieht. Es sei denn man sagt dann eben mache ich selber. -
Und eine Oper von Wagner aus dem Gesamtwerk "Der Ring des Nibelungen", nach der diese Software benannt ist.
-
Es gibt einen großen Fluss der durch Deutschland fließt und ein sehr edles Metall. Zusammengesetzt eine gute Software.
google hilft da auch, oder eine PN.OBD Stecker hier: https://www.amazon.de/dp/B00LVS8H00/ref=cm_sw_r_cp_tai_zPIXzb7VQYCNA
Kabel dann normales Netzwerkkabel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wow. Gerade von der Niederlassung ein Telefonat bekommen.
Ist angeblich normal bei 3er GT...Ich lach mich Tod über diese "Werkstattmeister". BMW Niederlassung Fröttmaning ..ein richtiger PREMIUM Service.
Nicht mal den TÜV hab ich bekommen wegen 60km abgelaufener Bremsbeläge..Ich weiß schon warum ich versuche alles selber zu machen und NICHT zu solchen SPINNERN gehe.
Sind mittlerweile schlimmer als Versicherungsfutzis..Nur noch Geld aus der Tasche ziehen..In diesem Fall kann der Meister nichts dafür. Ja, es ist „normal“. Da musst du schon den Verantwortlichen Konstrukteur, Sparcontroller oder sonst wem eine mordstrum Watschn geben....
-
Hast du Navi Prof?
Ja.