Sieht man doch auch auf dem youtube Video wie duster dat Dingens im Verhältnis zum normalen Blinker ist.
Alles möchtegern-Audi-nachmach-Dönertuning.
Beiträge von dieselweasel
-
-
Eine Abgasanlage zu modifizieren ist für den Klanggenuss und kein Sicherheitsrelevantes Bauteil!!Wenn ein Fahrwerk/ Tieferlegungsfedern falsch/ nicht richtig eingebaut sind, kann das dein Leben kosten!!!!
kann auch das Leben kosten - wenn man den falschen mit dem getröte Nachts aufweckt.
-
Fuchsschwanz ab und an den Spiegel damit!
-
besser ist 3M dual lock
-
vielleicht läuft er nur auf 4 Töpfen
-
Lauter Knaller hier
[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/y81wjj.jpg] -
Schätze mal 235/245 zu 265/275 wäre hier angesagt.
-
Wenn du mich meinst, dann lies dir nochmal meinen Beitrag 654 letzter Absatz durch.
Man kann aus allem ne Wissenschaft machen, hier sind wir doch im Pflegeunterforum wo sich genau solche Leute treffen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ellenlange Threads welches Motoröl von welcher Marke sind ja auch toleriert.
Was passt nicht?# 652 war gemeint.
-
Im Sommer würde ich die nicht runterfahren das schmiert bei hohen Temperaturen viel zu stark. Aber mach sie halt etwas fruher drauf, zum Beispiel schon Ende September und dann kannst du sie zum Winter wenn es wirklich schneit immer noch wechseln. Bei leichtem Schnee kommt man auch mit 4 mm noch zurecht, alles Geschäftemacherei.
-
Warum soll jetzt kein MF Tuch mehr gehen. Alles kokolores. Als ich anfing gab es sowas noch gar nicht, da hat Petzolds z. B. zum LG kleine BW-Handtücher mitgeliefert. Funktioniert heute übrigens auch noch. Aus allem wird da ne WISSENSCHAFT GEMACHT VON EUCH JUNGFÜCHSEN. Nicht unwichtig ist die Vorbereitung des Lacks, daß war auch schon immer so und mit was man beim waschen rangeht. Keep it simple.