Beiträge von Qtom22
-
-
Hab ich mir die Tage bei BMW montieren lassen, 30€ incl. Montage.
Ich verstehe es nicht, die Verkaufen Autos mit 19 Zöllern und sparen am Fegenschloss -
Danke, brauch ich ja nicht mehr bei den Reifen rumzureiten
-
Hello all,
Bin i.M. in England unterwegs.
Mir ist hier aufgefallen, das mein Auto deutlich mehr Resonacen in den Innenraum bringt, als die anderen drei Modi.Ich hab 19 Zoll Mischbereifung 225/255, das verstellbare Fahrwerk und Allradantrieb .
Ist das auch schonmal jemanden aufgefallen?
Spiele gerade ein wenig mit dem Luftdruck, was hier in England jedes Mal ein Pfund kostet. -
Alles anzeigen
Hallo Michael,
Ja, wir haben drüber gesprochen und ja, ist hell genug.Mein Wagen war neu und wir haben über unendlich viele Dinge gesprochen.
Müssen da andere Lampen rein, muss gelötet werden, oder ist codiertechnisch was veränderbar (wie beim den Coronas)?
Im Stand, beim öffnen des Fahrzeugs ist die Beleuchtung ja hell genug.Ich weiss es nicht mehr?!?!
-
Hallo zusammen,
bei unserem Cabrio leuchtet die Fußraumbeleuchtung permanent und ist in der Helligkeit einstellbar.
Sieht wirklich edel aus, geht das bei BMW nicht?
Hat jemand ne idee ? -
AHA,
aber ne Begründung gibt es dafür nicht, oder?
Ist so und fertig
Aber schön zu wissen, das bei meinem Töff nix defekt ist
-
Moin Zusammen,
bei meinem F34 ist mir aufgefallen, das ich Heizung links und rechts nicht gleich einstellen, habt ihr das auch so?
Beispiel: links neben dem Männchen habe ich die Einstellung "Pfeil, oben, mitte, unten", rechts gibt es diese Einstellung nicht (siehe Foto).
-
[quote='Qtom22','index.php?page=Thread&postID=207989#post207989']Wenn du also die Sonderausstattung 322 hast, dann hast du auch den SmartOpener.
Oder du ziehst mal bei verriegeltem Auto einfach an der Fahrertür , wenn der Schlüssel in deiner Hostentasche ist.
Danke für die Antwort.
Ich hab 0322 Komfortzugang.
Dann müssen die mir morgen bei BMW (Inspektionstermin & neue Scheibe) mal erklären, warum das mit dem Fuss nicht geht, oder was ich falsch mache. -
Hab ich mir auch gedacht, aber ich wüsste nicht das er diesen Fusssensor hat.
Ich hab mal 15 min in allen möglichen und unmöglichen Fußwinkeln hinterm Auto gestanden und mit Schlüssel in der Hand gehofft, das er auf geht, aber nix.
Deshalb bin ich so verwundert.
Kann mann den Sensor irgendwo sehen?