Beiträge von Qtom22

ne ne ne ne ne ne . . . . . .

ein Bagatellschade ist das mit Sichereit nicht, schau Dir mal Bild 4 genau an.

Ein Bagatellschaden ist das dann, wenn der Verursacher den gegnerischen Schade selbst zahlt, um nicht hochgestuft zu werden.
    Michaels Fahrzeugschaden wir sein "Hardcore-" Opponent (komische Folierung) mit Sicherheit nicht zahlen wollen, da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen.

Zum Glück war es NUR Michaels Auto, wenn einer ohne Sicht einfach losfährt, könnte es durchaus auch mal einen Fußgänger erwischen.
    Mich hat in Düsseldorf auf der Fischerstraße letzte Woche fast ne Taxe abgeräumt und ich hatte grün (war zu Fuß unterwegs).

:P Michael, wenn Deine Trefferquote so hoch bleibt, würde ich den BMW mal einen kompletten Farbwechsel unterziehen, so..... Treffer by Treffer 8o

Duck wech :D

Hi Michael,
    SHIT :fail:

Dir ist nix passiert, der Wagen ist reparabel und du legst die notwendige Gelassenheit an den Tag.
    Immer ärgerlich, aber wenn ich mich recht entsinne wolltest du eh in die Werkstatt (DVBT) :D
    Also 2Fliegen.......
    für die Zukunft mehr Glück.

Gruß Tom

Hello all,

Kann mich mal jemand aufklären?
    Was macht diese Klappensteuerung?
    Ich hab den ganzen Threed gelesen, aber weder Hinweise auf "Sinn" (mehr Krach, mehr Leistung, mehr silend) noch auf die Motoren (Diesel gehen wohl nicht) gefunden.

Ganz ohne nachdrehmeln, wenn's Wetter wieder besser wird, darf da noch 1mm weg.
    Apple TV ist für zuhause, geht aber auch im BMW über das große Display mit allen Funktionen.
    Navigation, FaceTime (Bildtelefonie) und alles andere auch, selbst zocken (wers braucht)
    Geht übrigens auch mit dem Firestick.

Du hast Du recht Michael,
    aber die nachbuchung des Dienstes ist ja auch nich gerade preiswert.
    Mit nem Apple TV3 hat man dann den wirklichen Mehrwert, den BMW mit Office, etc. in Ato bringen möchte.
    Via AirPlay gibt es dann nur noch das Netz als Grenze :thumbup: Und man hat einmal die Kosten, fertig.

Also bei uns in Düsseldorf hab ich ne gefühlte Trefferquote von 95%, also eigentlich ok.
    Bin im Cabrio mit nem 2500€ VW System unterwegs, da lernt man das BMW Navi schon sehr schätzen..
    Wenn der Dienst im kommenden Sommer bei mir ausläuft, werde ich ihn aber vermutlich nicht mehr nutzen.
    Ich hab hier noch ein ATV rumliegen, das werde ich mir installieren und dann mit Handy auf dem großen Display navigieren.
    :thumbup: