Für die M Domlager musst dir Adapter drehen lassen da sie sonst spiel haben, ich hab bei Millway mir die gleich so anpassen lassen dass die M Domstrebe montiert werden kann
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Die frage ob Stoßdämpfer sinnvoll wären, stellt sich garnicht. Bei den km auf alle Fälle erneuern.
Ich persönlich würde, wenn Gewinde, ein gescheites holen und keine verzinkten Dämpfer weil da läuft die Zeit bis die schön gammeln und sich nicht mehr verstellen lassen außer du bist sehr dahinter mit der Pflege.
Mit Domlager und sämtliche Anbauteile kommen auch nochmal paar Hunderter dazu… schätze selbst bei Federn samt Dämpfer und Anbauteile inkl Einbau und Vermessen ist ein kleiner Tausender platt
-
Gibts doch keine Probleme! Im Grunde ist an der VA die Serienbereifung in 20“ verbaut und die HA ist im Umfang mit dem 265 gegenüber den 255 im optimalen Bereich angepasst.
-
Ne hab’s sie schon paar tausend km bewegt
Vorne ziehen sich die Reifen auf der 9j Felge natürlich mehr aber fährt sich tadellos 👍🏻
-
Servus Domi,
Oh je der N20 …
Also hattest du mit dem Messkettenspanner einen deutlichen überstand beim durchdrehen oder?
Ich bezweifle dass die Längung gepasst hat erlich gesagt.
finde den N20 persönlich dass der Kettentrieb dass billigste ist was Bmw damals gefunden hat. Hatte mal einen vom Kollegen mit einem Referenzfehler, der nach dem löschen der Adaptionen nicht mehr angesprungen ist weil die so stark gelängt war.
Ich würde wenn keine heulgeräusche von der unteren Kette nachvollziehbar sind, die obere Kette samt den filigranen Spann/- Gleitschienen erneuern, wenn du den mechanische Kettenspanner nicht zur Hand hast, soll eine zweitperson die Nockenwelle beim anziehen dagegenhalten weil oft schon eine Abweichung von über 0,5 Grad im LL den Montagefehler hervorrufen kann.
-
Jetzt bin ich auf Fliyers Anwort gespannt 😂
-
Reich ich im neuen Jahr nach 😊
-
Hier kann man schonmal die Traglast ableiten
-
Der Text liest sich wie bei einem Translater übersetzt🫣 also hast ein klappern/ klopfen. Erstmal alle Achsteile kontrollieren, vielleicht ist es auch nur ne Pendelstütze oder dass Druckstück in der Lenkung was sich Fahrerseitig konzentriert . Angaben zum Modell wären nicht schlecht…
-
Da hat sich bestimmt das Gewinde gefressen vom Ladertausch her als die damals gelockert wurde, evtl kannst die mit Gewalt noch etwas reinschrauben, lösen von allein tut sich die nicht ! Ggf muss die nen neuen Krümmer besorgen…