Das mit den älteren Dichtungen kann ich schon nachvollziehen. Was sind denn so die Kosten zum Wechseln solcher Dichtungen ? 1.200 Euro etwa?
Ca 2000 € Teile für 3 Dichtungen 🫣
Das mit den älteren Dichtungen kann ich schon nachvollziehen. Was sind denn so die Kosten zum Wechseln solcher Dichtungen ? 1.200 Euro etwa?
Ca 2000 € Teile für 3 Dichtungen 🫣
Es ist zudem das Butyl schon alt/ undicht was die Dichtungen mit Blechdach/Falze abdichten und bei den Dichtungen gibt es neuen Baustand!
Dh alle Dichtungen Neu und mit den passenden dicken der Butylschnurre verkleben… ist das Dach verbogen? Fahr mal in die geschlossene Position und halte ca 10 cm vor dem schließen und mess die Differenz von rechts zu links
Wenn die Reifen montiert sind, magst mal ne Schnur zur Umfangsmessung rumlegen an der VA und HA und den Spalt messen 🙏🏻
Liegt zu 99% am Scheinwerfer selbst
Ich finde die bauen ungefähr gleich, bei dem Foto ist der 265 Michelin an der HA drauf, die Flanken find ich identisch, Reifen Höhe hat der Michelin 4s leicht mehr drauf
235 Michelin VA
265 Michelin HA
Ja des ist schon grenzwertig… 245 hätte mir besser gefallen und 275 hinten…
Hab sie mal angehängt 225/265
Entscheidend ist die dynamische Umfangsänderung und nicht der statische und da hat eben der „Stern“ den entscheidenden Vorteil gegenüber den ohne, Probier es aus, ich würde wenn non RFT nur welche mit „Stern“ beim Xdrive fahren!