Bei der Max Taste bläßt sie alles was geht egal was bei Automatik vorher eingestellt wurde, Wette dein kondensator ist defekt!
Beiträge von Der Maschinist
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12 FE 0W-30 wäre noch zugelassen für den N55
https://www.newtis.info/tisv2/…manuals/11-engine/1PSryV8 -
Right so ist es! Bei Vollast wird die Klimaleistung reduziert
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Beim 8hp eine Ölwanne tauschen, ist 98% nicht zielführend, was waren das für Amateure?
Es ist bekannt, dass es entweder ein Gehäuseriss vorliegt oder das ein sackloch gerissen ist.
Dh entweder neues Getriebe oder die Schrauben der Sacklöcher verkleben -
Ich würde auch Sikaflex bzw Betalink K1 empfehlen, damit geht der Spoiler bestimmt nicht mehr ab
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Denk auch dass es reine Software Sache ist, sonst hätte der ED Motor auch keine Piezoinjektoren wie der 20d sondern Magnetinjektoren wie die untere Leistungsklasse
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Man sollte auch mal mit etwas schmackes da rangehen...
Die Klammern lassen sich auch komplett raushebeln zur de-/ montage aber so mädchenhaft geht es halt nicht -
Hunter GSP9700 würde Gewissheit bringen
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Das „Performance Control“ ist eigentlich nur ein DSC/ Bremseingriff am durchdrehenden Rad naja...
Die Drexler Sperre kennt man auch von Alpina und den alten M‘s ich persönlich würde eher eine Quaife od. Wavetrac nehmen da die nicht so Abrupt und hart einsetzen und weniger auf das Fahrerrische können abhängig sind. -
manche Ausfälle begünstigen halt das Fahrprofil und der Kraftstoff den man tankt, zudem wurden ja bei den B- Motoren durch 2 TA‘s aktiv dagegen was unternommen
Andere Hersteller kämpfen mit den gleichen Problemen...