Ich würde auch Sikaflex bzw Betalink K1 empfehlen, damit geht der Spoiler bestimmt nicht mehr ab
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Denk auch dass es reine Software Sache ist, sonst hätte der ED Motor auch keine Piezoinjektoren wie der 20d sondern Magnetinjektoren wie die untere Leistungsklasse
-
Man sollte auch mal mit etwas schmackes da rangehen...
Die Klammern lassen sich auch komplett raushebeln zur de-/ montage aber so mädchenhaft geht es halt nicht -
Hunter GSP9700 würde Gewissheit bringen
-
Das „Performance Control“ ist eigentlich nur ein DSC/ Bremseingriff am durchdrehenden Rad naja...
Die Drexler Sperre kennt man auch von Alpina und den alten M‘s ich persönlich würde eher eine Quaife od. Wavetrac nehmen da die nicht so Abrupt und hart einsetzen und weniger auf das Fahrerrische können abhängig sind. -
manche Ausfälle begünstigen halt das Fahrprofil und der Kraftstoff den man tankt, zudem wurden ja bei den B- Motoren durch 2 TA‘s aktiv dagegen was unternommen
Andere Hersteller kämpfen mit den gleichen Problemen... -
Evtl sind die Trennstellen zu weit auseinander dass sich dort der Abgasstrom bricht
Hast du es auch beim fahren? -
Die getauschten AGR Ventile durch die TA sind von einem anderen hersteller, dort hat das AGR Ventil mehr Hub zum verstellen, deswegen klopfen sich die Ventile frei, mal schauen wie lange das dass Leben verlängert
-
Ja das würde mich auch interessieren!Ich denke mal, es gibt nur ein paar große Raffinerien (hier z.B. in Ingolstadt gibt's auch eine, jedoch liefert die Homepage keinerlei Informationen über Kunden..), die dann die verschiedenen Tankstellen anfahren. Ich glaub, ARAL muss auch andere beliefern, die können doch nicht alles selber verbraten?
Und dass sie dann "extra Sprit in extra Tankwägen" umherfahren, das würde sich ja eher nicht lohnen. Vielleicht weiß irgendwer da mehr?Die in ingolstadt sollte BP sein und beliefert auch die Aral soweit ich weiß
Die Tankstellen müssen eh Monate vorher ihre Abnahmemengen der Raffinerie melden und bekommen auch nicht mehr, deswegen sind die freien, kleinen Tankstellen wichtig weil die der Puffer der großen sind und deshalb kann es zb in der Urlaubszeit sein, dass die Aral DIN Sprit in der Tanke hat. -
Ja richtig aber ohne weißt du nicht wie stark die Unrundheit ist, bzw ob du durch drehen des Reifen auf der Felge eine annehmbare Laufruhe hinbekommst