Der große Behälter ist für den Hochtemperaturkreislauf sprich Motorkühlsystem der einen Füllstandsgeber hat, der kleine ist für den Niedertemperaturkreislauf und beinhaltet die wassergekühlte Ladeluftsystem, Wärmetauscher Klimaanlage und ggf Motorsteuergerät ohne Füllstandsgeber- bei den km würde ich normales Wasser nachfüllen und beobachten ob den nächsten Tagen noch was fehlt. Kühlmittelspuren unter dem Fzg.?
Beiträge von Der Maschinist
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Spindelantrieb defekt! Nix neues
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Da geht es um den AGR Kühler der intern reißt und somit Kühlmittel mit zugeführt wird
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Bei der Max Taste bläßt sie alles was geht egal was bei Automatik vorher eingestellt wurde, Wette dein kondensator ist defekt!
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12 FE 0W-30 wäre noch zugelassen für den N55
https://www.newtis.info/tisv2/…manuals/11-engine/1PSryV8 -
Right so ist es! Bei Vollast wird die Klimaleistung reduziert
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Beim 8hp eine Ölwanne tauschen, ist 98% nicht zielführend, was waren das für Amateure?
Es ist bekannt, dass es entweder ein Gehäuseriss vorliegt oder das ein sackloch gerissen ist.
Dh entweder neues Getriebe oder die Schrauben der Sacklöcher verkleben