Da hätte ich erst umgerüstet auf M Sport, dann den Rückruf machen lassen und dann hättest einen neuen Airbag bekommen und gut ist, deswegen prüft man in der TA ja den verbau des Lenkrades da viele umgerüstet haben, jetzt ist es vorbei… blöd
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Ok auch grad gesehen
hatte letztens ein F11, da war es so und hatte die gleichen Fehler wie du…
Wie wir kann man die Hebel an der Achse vom Sensor drehen, evtl einer überdreht?
-
Hast evtl den vorderen und hinteren Sensor vertauscht? Irgendwas ist beim verbau schiefgegangen des steht fest weil die Scheinwerferhöhen kaum abweichen durch das Tieferlegen! Deswegen hast ja die LWR
-
Seit dem e82 1M Coupe wird erst im 3 Gang dass volle Drehmoment freigegeben, beim G87 ist es genauso, reiner Bauteilschutz
-
Schau mal die Pins vom Sitzheizungsmodul an, bei mir war damals einer verbogen wo der Händler mal dran war, ist mir erst 1,5 Jahre danach aufgefallen 🫣
-
3 ist doch sourround View- ich mal die 2 verbaut zur Icam
-
Wir hatten schon 35i mit ca 520 Nm da fängt dass Diff zum Singen/heulen an, ja Probier es aus aber es sind alle LW Getriebe, sprich Leichtlauflager anstatt Kegelrollenlager, die nicht so belastbar sind.
-
Dass hilft dir weiter….
-
Servus, beim Allrad kein Thema, hab selber 830Nm anliegen aber wenn du die VA wegschaltest könnt es auf Dauer evtl nicht halten
-
Hast ja geschrieben „sobald ich bei 2-3k Umdrehungen bin, die Kupplung durchdrücke vibriert mein Kupplungspedal ebenfalls sehr stark.“ also ergibt sich dass automatisch 😊